Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ein bi***ueller Mann für Euch in Frage?

Teilnehmer
82. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, warum nicht?

    37 45.12%
  • Nein, weil....

    39 47.56%
  • Vielleicht, weil...

    6 7.32%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Kommt Euch ein Bi***ueller ins Haus?

  1. #81
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ergo - mindestens jeder 2. ist bi, unterdrückt es bloss. Ich frage mich hier, ob es nicht besser ist, wenn man damit lockerer und ehrlicher (auch gegenüber sich selbst) umgeht.
    Schade, dass es heutzutage immer noch so ein Thema ist, über dass Leute zwar inzwischen reden können, aber eigentlich persönlich nichts damit zu tun haben wollen. Wovor haben alle soviel Angst? (Veränderung? aber bitte immer her damit!)
    Ach ja, Freud Immer toll *gähn* Warum sollte man bitte lockerer und ehrlicher mit irgendwas umgehen, das schlicht und einfach nicht so IST? Immer dieses Anzweifeln, dieses Einreden wollen irgendwelcher Ängste, dieses "ach du lügst dich nur selber an"-Gelaber, das ist dermassen lächerlich. Hier und überall sonst. Mein Gott, lasst die Leute doch einfach Leute sein und so leben, wie sie leben wollen. Halt du jeden für einen verkappten Bi***uellen, deswegen müssen andere noch längst nicht derselben Meinung sein und das hat nichts damit zu tun, dass "alle" vor irgendwas Angst haben.

  2. #82
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Jeder Jeck ist anders.
    Gibt von jeder Coleur jemanden und das ist auch gut so.

    Zur Frage:
    Hatte mal eine Beziehung mit einem Bi***uellen, diese scheiterte letztendlich an anderen Dingen, als an der ***uellen Ausrichtung.
    Ich würde mir nicht zwangsläufig jemanden SUCHEN, der so tickt, aber wenn´s so passiert, dann ist es eben so. Punkt.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #83
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Es gibt eine These, hab vergessen von wem, müsste ich googlen, die aussagt dass alle Menschen mehr oder eben weniger bi***uell sind.
    Nicht erschrecken wenn ihr das morgen feststellt...
    Die meisten Männer finden das auch an sich gar nicht soooo schlimm. Bei Frauen, wohlgemerkt!
    Ist das nicht irgendwie "komisch"? Ich meine Sicherheitsrisiken jetzt mal außen vor! Das ist ja wohl selbstverständlich.

  4. #84
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Es gibt eine These, hab vergessen von wem, müsste ich googlen, die aussagt dass alle Menschen mehr oder eben weniger bi***uell sind.
    Ja, habe ich auch schon mal gelesen .... für mich ist das geistiger Dünnschiss. Nicht mehr und nicht weniger

  5. #85
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Ich habe Bi***ualität immer so verstanden, dass beide Geschlechter als Partner in Frage kommen, nicht, dass man stets beide Geschlechter als Partner haben muss.

    So habe ich das auch immer "verstanden". Wissentlich kenne ich allerdings niemanden, der bi***uell ist. Und selbst wenn, schätze ich, dass die Definitionen und Einstellungen dazu dennoch sehr unterschiedlich ausfallen würden.
    Letztendlich ändert das aber alles nichts an meiner Meinung, dass mich nicht die Bi***ualität an sich stören würde (zumindest angenommen), sondern nur der Fall, dass neben mir noch weitere ***ualpartner da wären. Ob das dann Männer oder Frauen wären, stünde dann an zweiter Stelle.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #86
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Es gibt eine These, hab vergessen von wem, müsste ich googlen, die aussagt dass alle Menschen mehr oder eben weniger bi***uell sind.
    Nicht erschrecken wenn ihr das morgen feststellt...
    Die meisten Männer finden das auch an sich gar nicht soooo schlimm. Bei Frauen, wohlgemerkt!
    Ist das nicht irgendwie "komisch"? Ich meine Sicherheitsrisiken jetzt mal außen vor! Das ist ja wohl selbstverständlich.
    Kinsey. Und nicht eben alle, sondern dass es eben zwischen schwarz und weiss Abstufungen gibt.

Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage im Haus / kennt Ihr Euch aus?
    Von reggi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 10:25:28
  2. hat von euch schon mal jemand ein haus gekauft?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 18:35:25
  3. was kommt mit, wenn ihr as haus verlasst?
    Von schmierenzone im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 11:17:05
  4. Wer von euch hat ein Haus?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:43:44
  5. "Das Haus am Eaton Place" kommt wieder!
    Von Monique im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 11:04:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •