Umfrageergebnis anzeigen: Ich würde einen Mann auf jeden Fall stehen lassen wenn er

Teilnehmer
90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • …eine geringere Schulbildung hat als ich

    26 28.89%
  • …weniger verdient als ich

    11 12.22%
  • …einen ekeligen Assi-Job hat (zb Kanalreiniger)

    32 35.56%
  • …Hartz4 empfängt

    36 40.00%
  • …sehr viele Schulden ohne Sicherheiten hat

    70 77.78%
  • …aus einer schlechten Familie kommt

    22 24.44%
  • …mal gesessen hat (mittelschweres Delikt wie Betrug)

    70 77.78%
  • …einen schlechten Ruf hat

    30 33.33%
  • …als Weiberheld bekannt ist

    49 54.44%
  • …seltsame Freunde hat

    37 41.11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Abschußkriterium Sozialstatus?

  1. #51
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    so richtig ist für mich kein grund dabei.

    solange der mann arbeitet und damit zufrieden ist und sich selbst versorgen kann ist das ok für mich.

    was gar nicht ginge, wäre ein arbeitsloser oder einer der seine arbeit nicht mag, der immer jammert, aber es gar nicht ernsthaft versucht was an seiner situation zu ändern und die "böse welt" ist an allem schuld.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #52
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Also, ich gehe mal davon aus, dass die TE das Wort Assi-Beruf nicht so gemeint hat und dass sie, wie wir alle, es zu schätzen weiss, dass es Menschen gibt, die so unbelieliebte Berufe ausüben.
    Es gibt wahrhaftig noch Menschen, die richtig interpretieren können...

  3. #53
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na aber hallo!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #54
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Muß man ekelig und Asi-Beruf wirklich interpretieren? Na, das würde ich dann aber Geschwätz nennen! Von wem oder was auch immer!

  5. #55
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich möchte mal darauf hinweisen, dass "Assi" im allgemeinen für Assistent steht, Asi dagegen von Asozial kommt....

    ich möchte keinen Mann haben, der eins der oben stehenden Kriterien erfüllt - aber das ist ja Geschmackssache und jeder hat andere Maßstäbe. Ich möchte mit jemanden zusammenleben, der meine Einstellung zum Leben, Leistung etc teilt.

  6. #56
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    siehe unten, Thema verfehlt
    Geändert von Shermaine (23.06.10 um 22:53:17 Uhr)

  7. #57
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Darauf hatte ich schon hingewiesen, Esmay. Aber wir interpretieren das einfach falsch!

    Shermaine, das A wird bei beidem kurz gesprochen. Es geht um die Aussprache des S-Lautes!

    Und ja, es mag Berufe geben, die nicht so doll angesehen sind. Aber ich hatte genau begründet, warum das Beispiel der TE einfach falsch und entsprechend dumm und arrogant ist.

    Aber gut, alles Interpretationssache! Fakten ist unnötiges Zeugs, man könnte sein Wissen ja erweitern und seine Einstellung zu Asi- oder ekeligen Berufen überdenken müssen. Aber eigentlich mag die TE ja Fachkräfte für Abwassertechnik und hat sie nur für diesen thread als Asi und ekelig bezeichnet!
    Geändert von Exuser31 (23.06.10 um 22:46:52 Uhr)

  8. #58
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich mag die TE ja Fachkräfte für Abwassertechnik und hat sie nur für diesen thread als Asi und ekelig bezeichnet!
    Ja, du sagst es! "Die TE" hat bewußt einen Beruf gewählt, bei dem sie sich sicher ist, daß die meisten die Nase rümpfen, das sollte der Sinn dieser Umfrage sein. Die Bezeichnung "As(s)i" sollte dies nur bekräftigen.
    Wie ich selbst zu irgend einer Berufsgruppe stehe, ist damit mEn nicht gesagt, auch wenn deine Goldwaage was anderes anzeigt.

    Und wie gesagt - mein Freund erfüllt mehr als eines der oben stehenden Kriterien, und trotzdem habe ich in ihm das erkannt was MIR wichtiger ist als alles andere: Daß er ein Herz hat. Sein Beruf war mir da scheißegal.

  9. #59
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So was nennt man auch "überspitzt ausdrücken" um einer Thematik, in diesem Fall Umfrage, mehr Ausdruck zu verleihen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #60
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Dann aber, sollte man einen Beruf auswählen, der die Kriterien erfüllt.

    Zum einen gibt es keinen Beruf Kanalreiniger. Zum anderen kann da keiner rümpfen, weil es nichts zu rümpfen gibt! Überspitzt ausgedrückt nennt man sowas Klarstellung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •