Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mea culpa!

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192

    Standard Mea culpa!

    Anzeige
    Ich muß euch etwas beichten:

    seit Samstag bin ich nicht mehr ich selbst. Da kam das Amour de Cacao zu mir. Irgendeine fremde Macht nahm von mir Besitz! Da habe ich meine Beautydiät-Verbündeten verraten und unter dem Einfluß von fremden Stimmen heute im Quartier 206 angerufen! Die fremden Stimmen ließen mich sagen, daß ich das Vanille Cafe, das Lait Sucré und das Vanille Apricot bestellen möchte!!!! Nun plagt mich das schlechte Gewissen (nein, nicht wirklich ). Wer von euch ist bereit, mir die Absolution zu erteilen? *fleh* Rettet meine sündige Seele!

    P.S. Wer von euch kennt einen guten Exorzisten?
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Midgard,

    ist dir eigentlich klar, daß deine unsterbliche Seele der ewigen Verdamnis anheim fallen kann ? Auf ewig wirst du dazu verdammt sein nur noch Annayake von hoffnungslos unfähigen Douglasinen kaufen zu müssen.
    Willst du das WIRKLICH ?

    Gelobe Besserung und schäm dich.

    Nur ein kleiner Rat von einer Beautydiät erfahrenen.

    LG,
    Astrid *die sich im Januar durch eine Diät gequält hat*

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Oh Astrid, hab Gnade!!!
    Ich seh mich schon in der Hölle schmoren mit hunderten von Douglasinen, die immer nur sagen: Annayake, Annayake, Annayake *schrei*
    Ich kann doch nichts dafür, der Geist war willig, aber das Fleisch war soooo schwach!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, Diana...

    3 Rosenkränze, 2 Vater unser und es ist ok...

    Ich hab auch was gekauft..


    Was sind das denn für Düfte?????


    LG
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Danke Alexandra!!!!!

    Nur welchen Rosenkranz? Schmerzhafter, glorreicher oder wie? Ich muß da schon genau Angaben haben

    Wegen der Düfte schau mal in der Suchfunktion nach CSP (Comptoir sud pacifique), da findest du viele Beiträge zu den Düften! Und das beweist meine Unschuld, denn ich wurde verführt!

    Sie sind wirklich toll, also ich mag sie zumindest, manche finden sie ja zu süß, aber ich könnte drin baden, sie trinken usw.
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Also, ich als Kind aus einer Heidenfamilie kann mich zu den Rosenkränzen nicht genauer äußern...

    ABER; das hast Du fein gemacht!!!!!!

    Gut???

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Midgard,

    ich will dir noch mal großherzig verzeihen, da du so eine exzellente Wahl getroffen hast.
    Wenn noch drei weitere Beauties dir die Absolution erteilen, dann bist du wieder frei von Sünden .

    Schönen Abend,
    Astrid

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ok ok da ich selber nicht frei von sünde bin auch von mir die

    "ABSOLUTION"

    ohwe ob uns mago da morgen nicht eins auf den deckel gibt

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Oh, ihr seid alle so großherzig, meine Schwestern
    So, jetzt bräuchte ich noch zwei, die mir meine Sünden vergeben

    Jaja, wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

    @ Alex: Ich war doch in einer Schwesternschule, ich kenn mich mit Rosenkränzen aus

    Und: Ich könnte es gut verstehen, wenn ihr mich in Zukunft von euren Beauty-Diäten ausschließen würdet, das wäre die gerechte Strafe!!!!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hm, die Düfte klingen soooo lecker...

    Habe mich schon über Preis etc. informiert (habe schließlich in ein paar Tagen Geburtstag)

    Was sind sie denn:EDT. EDP. EDC oder was??

    Mein Eau de Cologne Heliotrope verduftet an mir sehr schnell-leider

Ähnliche Themen

  1. Mea culpa
    Von Aladin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 19:11:50
  2. Mea culpa, mea maxima culpa
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 18:41:08
  3. @Hopi: Mea culpa, das BooBoou ist "hin"!
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 00:24:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •