Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Haarschnitt im Salon "Udo Walz" für 75€ statt 150€

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.10
    Beiträge
    21

    Standard Haarschnitt im Salon "Udo Walz" für 75€ statt 150€

    Anzeige
    Hey an alle Sparfüchse,

    ich habe da eine tolle Seite entdeckt auf der es jeden Tag neue Rabattaktionen gibt. Gerade heute gibt es für Berlin einen Gutschein über 75€ für einen 150€ Harrschnitt im Salon Udo Walz. Schaut einfach mal vorbei und guckt ob es in eurer Stadt vllt etwas Sinnvolles gibt. Die Angebote wechseln täglich und ich habe dort selber schon Gutscheine für Douglas und Zalando gekauft.



    Liebe Grüße
    Tilmann

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.10
    Beiträge
    21
    Update (25.06.2010): 18 Euro statt 41 Euro – Dein Top-Cut für alle Haarlängen bei Backstage Hairdesign in Dortmund.

    99 Euro statt 330 Euro - Eine dauerhaft haarfreie Bikini- und Achselzone durch zwei Sitzungen mit der IPL-Technik bei Syogra in Köln.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Sag mal, machst du nur Werbung hier?

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich muss auch mal "Werbung" für Groupon machen, das ist wirklich eine sehr gute Seite..

    Ich bin da angemeldet und habe da schon einige Schnäppchen gemacht.

    z.B. 5 Euro für einen Gutschein bei myphotobook bezahlt, kann aber für 25 Euro dort einkaufen.

    oder noch besser: 15 Euro für einen Gutschein bezahlt, Gegenwert bei meinBild.de: 100 Euro! Da werde ich mir ein schönes Foto auf Leinwand ziehen lassen Grade große Leinwandprints sind sehr teuer. Man muss zwar trotzdem Versandkosten bezahlen, aber das steht im keinen Verhältnis dazu, was man normalerweise für einen richtig großen Leinwandprint bezahlen würde.

    Und das funktioniert wirklich, ein Kollege von mir hat darüber schon bei Zalando und anderen Shops richtig Geld gespart.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    "Sparfüchse" und "75€ für einen Haarschnitt" widerspricht sich für mich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Groupon ist das was zuvor Citydeal war. Ich hab da den Zalando Gutschein gekauft. Das hat sich echt gelohnt.

    Ansonsten find ich in Bezug auf den Threadersteller es arg langweilig hier diese Form von Info's so zu posten daß es als Werbung rüberkommt.
    *gähn*

    @Irrlicht im That's Life gibt's auch nen älteren Thread zu Citydeal

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.10
    Beiträge
    21
    Hey,

    Ansonsten find ich in Bezug auf den Threadersteller es arg langweilig hier diese Form von Info's so zu posten daß es als Werbung rüberkommt.
    Warum beschwert Ihr euch alle, wenn Ihr doch selber auf dieser Seite einkauft. Nicht jeder kennt die Seite, dass weiss ich aus meinem Umfeld und viele waren mir dankbar, da es dort wirklich tolle Angebote gibt. Es ist natürlich Werbung, aber jeder ist doch schlau genug um zu wissen ob er einen Gutschein kaufen möchte oder nicht. Ich zwinge ja schließlich niemanden dazu, sondern wollte nur einmal auf die Seite aufmerksam machen.

    Das mit den Sparfüchsen war eine allgemeine Feststellung, wenn ich dort z.B., wie Sunshine schreibt, einen Zalando-Gutschein über 50€ für 10€ kriege nenn ich das wirklich gespart (und ich habe davon 5 Gutscheine gekauft), leider gab es zZ nur diesen einen in Berlin der in dieses Forum gepasst hat. Natürlich wechseln die Gutscheine jeden Tag und es gibt in den meisten Städten verschiedene Aktionen. Ansonsten widerspricht es sich natürlich in diesem einen Fall XD.

    Wie gesagt, es sollte nur ein Anstoß sein sich die Seite einmal näher zubetrachten.

    Liebe Grüße
    Tilmann

    PS: Dass es wie Werbung ausschaut, hat wohl auch damit zu tun, dass ich dies studiere

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Vulpes Zerda Beitrag anzeigen
    PS: Dass es wie Werbung ausschaut, hat wohl auch damit zu tun, dass ich dies studiere
    Nicht besonders logisch, oder?

    Nichtsdestotrotz muss ich hier mal puschen, denn es gibt heute wieder den Zalando-Gutschein - und da ich eine FredsBruder kaufen möchte, müsst ihr alle den Gutschein bestellen, damit der Deal klappt.

    http://www.groupon.de/deals/bonn/zalando/36641

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Nicht besonders logisch, oder?

    Nichtsdestotrotz muss ich hier mal puschen, denn es gibt heute wieder den Zalando-Gutschein - und da ich eine FredsBruder kaufen möchte, müsst ihr alle den Gutschein bestellen, damit der Deal klappt.

    http://www.groupon.de/deals/bonn/zalando/36641
    Ach komm Bödi, doch nicht auf die Tour

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ach komm Bödi, doch nicht auf die Tour
    Welche Tour?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 20:20:49
  3. "Bomben statt Brüste...."
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 11:15:19
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 10:46:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:49:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •