Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eyeko ??

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Eyeko ??

    Anzeige
    Eyeko Cream und Tinted Cream.

    Hat sie jemand und wenn ja, könnt Ihr mir sagen, ob die Cremes für Trockenhäuter geeignet sind? Ist die Cream nur als Highlighter zu betrachten oder ersetzt sie im Sommer auch mal die Feuchtigkeitspflege fürs ganze Gesicht?
    Und wie dunkel ist die getönte?

    Wäre schön, wenn Ihr mir ein bißchen was zu beiden erzählen könntet, denn die beiden reizen mich irgendwie ungemein.

    Lieben Gruß, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Also ich habe beide.
    Die helle Creme (rosa) würd ich nur als Highlighter nutzen oder zum mischen ins Make-up. Komplett als creme find ich sie "too much" und pflegen tut sie mir da auch nicht genug. Aber man bekommt eine mega Menge Produkt für's Geld.
    Die dunklere Creme lässt ein erst erschrecken, so dunkel ist sie. Aber verblendet bzw. verrieben sieht man fast gar nichts mehr. Der Schimmer ist auch kaum wahrnehmbar.
    Ich finde die rosane deutlich besser.
    Oft bekommt man aber beide sehr günstig im Set, so dass man die dunkle Creme für ein paar Euros mehr dazu kriegt.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.10
    Beiträge
    135
    ich habe auch beide...ich finde pflegefaktor haben die beiden bei mir überhaupt nicht!
    ich hätte immer gedacht das sie ein bischen mehr schimmern...naja...ich mag die braune lieber...gerade für den sommer

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Danke Euch! Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Nicht genug Pflege klingt nicht gut.
    Gibt es weitere Meinungen? Muß ich die beiden trotzdem als Highlighter bzw. TM haben?

    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Eyeko
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 20:51:01
  2. S: Eyeko Cream
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 09:03:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •