Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lasst uns doch mal über NARS e/s Duos sprechen

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010

    Standard Lasst uns doch mal über NARS e/s Duos sprechen

    Anzeige
    Ich denke, ich brauche nun auch mal eins und wollte mal eben nachfragen, welche ihr denn schon habt und wie ihr sie so findet vom Auftrag her usw.. Ich mag alles darüber wissen .

    Welche sind denn must-haves?

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich hab einen Duo e/s in "Brousse" und mag die Konsistenz nicht so gerne. Lässt sich irgendwie total blöd auftragen. Die Farben sind schön, aber auch nichts Besonderes. Alles in einem finde ich sie für die Qualität maßlos überteuert.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab ein Duo. Die Farben lassen sich sehr gut auftragen, nur verabschieden sie sich recht schnell im laufe des Tages. Mein Duo war ein Geschenk. Selber würde ich mir sie für den Preis nicht zulegen.
    Andere Hersteller in diesem Preissegment sind da wesentlich besser.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich habe auch etwas davon und finde die Farben schön. Aber die Konstistenz ist schlecht. Die Farbpartikel sind recht grob, lassen sich nicht so fein auftragen und sind schnell verschwunden. Die hohen Preise sind nicht gerechtfertigt, wie ich persönlich finde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich besitze nur ein einziges Duo von Nars. Ebenfalls den "Brousse". Finde die Farbzusammenstellung sehr gelungen.
    Ich habe keine Probleme beim Auftragen. Haltbar sind die Farben auch.

    Aber dass ich jetzt sage, die e/s sind der Burner, kann ich auch nicht gerade behaupten. Sie sind ok. Mehr nicht. Die Blushes überzeugen mich mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich habe von Nars drei E/S-Duos: Habanera, Earth Angel und Brousse. Earth Angel und Brousse finde ich ganz ganz toll. Beide lassen sich auch gut verblenden und die Haltbarkeit ist auch gut. Ich benutze allerdings auch immer eine Base, z. B. UDPP. Ich habe meine aus den USA, da waren sie dann nicht ganz so teuer. In D kosteten die ja glaube ich 41 EUR und das ist schon recht happig. Andererseits habe ich auch mal 25,50 EUR für einen Mono-E/S von Dior hingeblättert und das war mE definitiv überteuert, weil die Farbabgabe auch nicht so dolle ist.
    Auf geht´s!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich habe auch den Brousse, finde aber eigentlich nur die Farben schön, die Konsistenz ist mir zu bröckelig.
    Wenn ich da an mein Chanel Duo Gris Subtil denke, ein Traum, läßt butterweich und samtig auftragen und wunderbar blenden. Viel besser.

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Hmm, das ist ja interessant. Ich hätte gedacht, dass die Duo e/s sooo toll sein sollen - von der Textur und der Cremigkeit her. Jedenfalls hatte ich das bisher so gehört in einigen Beiträgen auf youtube.

    Gibt es hier denn noch ein paar Stimmen?

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Schieb hoch .

    Gibt es denn noch weitere Stimmen dazu?
    Ganz speziell interessiert mich ja das Duo "Cordura".

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Was möchtest du denn noch wissen? Die Farben müssen dir gefallen. Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie doch Aber wegen der Qualität kauft man die Duos mMn nicht. Mehr kann ich dir da leider nicht sagen.

    Es ist halt so, dass es da tolle Farben und Farbzusammenstellungen gibt. Die man woanders nicht findet. Und pflegen oder ähnliches soll der E/S ja nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Lasst uns doch mal über BBs birch sprechen...
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 20:46:39
  2. Lasst uns doch mal über Les Nereides sprechen...
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 10:02:01
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 22:40:45
  4. Lasst uns doch mal über AHAVA sprechen
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 06:03:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 13:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •