Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Handcreme wie Nuxe, aber reichhaltiger

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    @ Hopi

    Creme Fresh von Bellybutton ist für mich diiie eierlegende Wollmilchsau schlechthin

    Zunächst mal ist es eine reichhaltige Körperemulsion, die die Haut wirklich streichelzart macht (ist sogar meinem Freund aufgefallen ). Braucht allerings ein bisserl, bis sie einzieht, ist also eher was für abends.

    Außerdem macht sie die Haut total elastisch und geschmeidig. Man könnte auch sagen, sie tut tatsächlich etwas gegen meine Cellulitis (nicht dass ich so was hätte, neeein).

    Und ich finde auch, dass sie nach Baby riecht. Das ist aber sicher Geschmachssache. Bellybutton erwähnt explizit, dass der leichte Duft, der Geruchssensibilität während der Schwangerschaft entgegen kommt

    Ach ja, dann sollte ich wohl auch noch den verschwörerischen Blick der Apothekerin erwähnen, dem ich mich jedesmal aussetzte, wenn ich Nachschub brauche. Na ja, ich grinse immer ebenso verschwörerisch zurück. Irgendwann wird sie sich sicher wundern, wie lange diese Schwangerschaft dauert

    LG
    Lileen

  2. #12
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    oohhhh, die Bellybutton Handcreme steht auch schon auf meiner Wunschliste!!! Schaut mal auf der HP http://www.bellybutton.de/html/produkte_unten.html von Bellybutton nach, die haben sogar die Inhaltsstoffe angegeben. Die Handcreme ist wohl ganz neu, da warte ich noch, bevor ich hier alle Apotheken jalou mache.

    Die Creme Fresh habe ich auch gekauft, als hier so davon geschwärmt wurde. Den Duft und die Wirkung liebe ich, aber die Konstenz ist etwas zäh, so dass das Eincremen zur kräftezehrenden und langwierigen Massageaktion wird.

    Wie freue ich mich auf die Handcreme!

    Aber was ich eigentlich sagen wollte : Von Spinnrad gibt es auch eine sehr reichhaltige und feine Handcreme mit nur ganz geringem Duft, weil parfumfrei, die "Hand- und Nagelpflegecreme mit Vitamin E, Kakaobutter, D-Panthenol". Die hat mit "sehr gut" im Ökotest abgeschnitten und ist richtig günstig. Als Ergänzung zu den teuren Geschützen wie Nuxe etc vielleicht eine Überlegung wert...

    hdh,
    teresa

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    also ich schwöre ja in der Tat auf die NUXE ( und finde sie auch sehr sehr ergiebig ) ABER die Handkuss hört sich ganz grossartig an. Auch die anderen Bbuttons...nach dem März werde ich sie auf jeden Fall mal testen

    Viele Grüße, Hopi

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    *schubs* für Inchen

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte noch nachträglich hinzufügen, dass ich heute eine Probe von der La Prairie Cellular Hand Cream bekommen habe und sie ganz ausgezeichnet finde. Ich musste heute zum ersten Mal nicht mehr nachcremen...

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Und ab wann gibt es die Handcreme von bellybutton? *geifergiersabber*

  7. #17
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich habe die von Alessandro Stufe 2, ist einfach klasse. Davon gibt es eine Tagescreme und eine Nachtcreme!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    So Mädels, ab morgen dürft ihr meine Hände küssen

    Habe die Handkuss gerade in meiner Apotheke bestellt. War zwar eine etwas größere Aktion, aber mit der Artikelnummer der Website sind wir schließlich fündig geworden (2155209). Und der Preis ist sogar noch etwas günstiger, als von Bellybutton angegeben

    Liebe Grüße
    Lileen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 16:29:37
  3. Nuxe Handcreme
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:39:00
  4. Alternative zur NUXE Handcreme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 19:51:23
  5. Handcreme-Vergleich: Nuxe vs. Aveda
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •