Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Welche Bodylotion benutzt Ihr im Moment?...oder das Dilemma mit den Bodylotions

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Welche Bodylotion benutzt Ihr im Moment?...oder das Dilemma mit den Bodylotions

    Welche Bodylotion benutzt Ihr momentan?

    Ich brauche auch trotz Sommer eine reichhaltigere Bodylotion. Meine Haut sieht damit einfach gepflegter aus.

    Aber leider riechen meines Erachtens die meisten Bodylotions schrecklich. Zu süsslich, zu fruchtig oder sonst irgendwie muffig...bah!

    Ich mag es am liebsten frische, saubere und zarte Düfte.

    Bei mir gehen nur ganz wenige Bodylotions wie zb. die Aldi Milch für trockene Haut, Linola Hautmilch duftet für mich gut, Nivea für trockene Haut mochte ich früher, inzwischen ist der Duft auch irgendwie klebriger geworden.

    Dove geht bei mir gar nicht. Auch die Balea Lotion finde ich fürchterlich. Diese Florena mit Shea&Argan grauenhaft süss...

    Bin ich irgendwie komisch oder meine ich nur, daß die meisten Hersteller nur noch "Süsskram" produzieren?

    Was benutzt Ihr am liebsten?
    Geändert von Noémi (25.06.10 um 08:29:32 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hast Du Dove go fresh auch schon probiert? Riecht wirklich schön frisch.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    .
    Geändert von jessy2008 (07.09.10 um 12:52:29 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ganz so zitronig mag ich es auch nicht. Eher so frisch gewaschen, nach frischer Wäsche...irgendwie zart...

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ganz so zitronig mag ich es auch nicht. Eher so frisch gewaschen, nach frischer Wäsche...irgendwie zart...
    ganz günstig, ganz leicht - Isana von Rossi, die ganz normale Lotion - für den Sommer supertoll

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    ganz günstig, ganz leicht - Isana von Rossi, die ganz normale Lotion - für den Sommer supertoll
    unterschreib
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von jessy2008 Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit die Biotherm Lait Corporel und bin sehr angetan, sie duftet schön zitrus-frisch (obwohl ich ja eigentlich nicht so der Zitrusduft-Fan bin) und klebt vor allen Dingen nicht Ansonsten benutze ich eigentlich die Nivea in der hellblauen Flasche, aber die ist im Sommer irgendwie pappig...
    Noch ein Strich für die Biotherm-Lotion. Die habe ich auch oft.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Meine Balea-Wohlfühllotion ist mir zurzeit zu reichhaltig. (Ist das diejenige, die du nicht magst?)
    Deshalb nehme ich gerne die Weleda Aloe Lotion, aber da ist der Duft anfänglich schon dominant, krautig-citrus, aber er verfliegt schnell.

    Nach dem Epilieren nehme ich aber am liebsten die Balea Ultra med Sensitiv Lotion, ohne Duftstoffe und sehr gut pflegend. Die gibt es jetzt neu auch in einer kleineren Flasche, die 400 ml Pullen sind mir immer zu gross.

    Aber danach möchte ich die Alverde Sensitiv probieren.

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Marbert Bath&Body Energie ist meine neuste Errungenschaft und ist zu empfehlen!

    Biotherm (die weiße Flasche) ist allerdings nicht zu toppen, und zwar zu jeder Jahreszeit.

    Bei Dove kann ich alle Düfte nach zwei bis dreimal Benutzen einfach nicht mehr riechen. Und die "visible effects" hinterlässt einen Film, der im Laufe des Tages, wenn man schwitzt, klebrig wird.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Die Balea Wohlfühl und Dove go fresh finde ich sehr angenehm. Man kann auch neutrales Körperöl (z. B. Mandel) dazugeben, wenn die Pflege zu leicht sein sollte.
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    auch wenn du dove nicht magst aber ich finde die "visible effects"-bodylotion sehr schön. riecht ganz dezent, weder süß noch fruchtig, und klebt nicht.
    Ich mag sowohl die Balea Wohlfüllotion (zart-blumig firscher Duft, verfliegt schnell) als auch die Dove visible effects (in Richtung Wasserlilie, zart, aber langanhaltend).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 22:01:01
  2. BBW Welche Düfte? Bodylotion oder Bodycream?
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 09:31:32
  3. welche Foundation benutzt ihr im Moment?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 22:04:39
  4. Welche Bodylotions benutzt ihr???
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 12:22:36
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 21:25:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •