Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weleda Wildrosen-Pflegecreme

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard Weleda Wildrosen-Pflegecreme

    Anzeige
    Hi,

    ich habe heute mal eine Probe der Weleda-Wildrosenpflegecreme ausprobiert -- habe sie als Nachtcreme aufgetragen -- und bin bereits nach der ersten Anwendung begeistert. Meine sonst trockene Haut fühlt sich total zart an und gut durchfeuchtet. Als Tagescreme wäre sie mir zu reichhaltig, aber für die kalte Jahreszeit ist sie als Nachtcreme genau richtig für mich.

    Bevor ich mir allerdings die Originalgröße zulege, möchte ich gerne wissen, ob jemand von Euch mit dieser Creme Langzeit-Erfahrung hat und wie Ihr sie findet [img]/forum/smile.gif[/img]

    Vielen Dank.
    Schönen Gruß
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alexandra,

    als die Wildrosengesichtscreme neu erschienen ist, musste ich sie mir - als alter Weleda-Fan - natürlich gleich zulegen. Ich hab mir die normale 30ml-Tube gekauft und auch gleich noch die Wildrosen-Feuchtigkeitscreme.
    Die Pflegecreme finde ich als Nachtpflege im Winter sehr angenehm. Sie pflegt toll, riecht super, die Haut sieht morgens schön erholt aus. Als Tagescreme finde ich sie alerdings auch zu fett; ich möchte auch nicht wie eine Speckschwarte aussehen. [img]/forum/wink.gif[/img] Ich finde die Pflegecreme v.a. für den Hals und die trockene Augenumgebung sehr gut.

    Die Wildrosen-Feuchtigkeitscreme ist zwar um einiges leichter, pflegt aber auch sehr gut. Sie zieht schnell in die Haut ein, riecht genauso gut wie die Pflegecreme. Allerdings merke ich bei der Feuchtigkeitscreme immer, dass da Alkohol drin ist. Wenn ich sie z.B. zu nah an meine Augen bringe, brennt es.
    Die Feuchtigkeitscreme wäre eine gute Tagespflege, wenn sie LSF hätte.
    Ich hab sie oft abends unter der Pflegecreme aufgetragen.

    So, was ich mit meinem "Roman" eigentlich sagen wollte, ist: Die Pflegecreme ist gerade im Winter eine gute Nachtcreme, die ich bei trockener Haut bedenkenlos empfehlen kann. Sie pflegt auch intensiver als die Iris-Nachtcreme von Weleda, die ich bei kaltem Wetter auch gerne als Tagescreme zweckentfremde.

    Lieben Gruß
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Anzeige
    Hallo Luna,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    LG,
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 18:08:30
  2. Weleda Wildrosen-Gesichtspflege
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 13:13:36
  3. Alverde Avocado Pflegecreme
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 07:42:39
  4. Kennt jemand die Weleda Wildrosen-Serie?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 21:31:10
  5. Weleda Wildrosen Pflegemilch
    Von Flake im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •