Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173

Thema: Zeugen Jehovas an der Haustür

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Ich find das nicht lustig, mir tun die Kinder immer leid. Würden sie auch, wenn es um eine andere Religion, Einrichtung etc gehen würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich würd sie zum True Blood gucken einladen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #103
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Hopi, die Zeugen stehen in Deiner Gegend stundenlang mit kleinen Kindern in Straßenecken und schleppen sie von Tür zu Tür ? Tut mir leid, aber ich muss lachen.
    Da brauchst Du nicht zu lachen, die bei mir waren kamen immer mit Kindern an, ich seh noch deren verschüchteren Gesichter, die etwas Grössern waren dann schon "bibelfest"...ich fand das Ganze abartig.

    Jeden Samstag dieser Mann mit dem Koffer , Hand in Hand mit seiner Frau u. die Kinder hinterher.
    +


  4. #104
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ach u. lustig würde ich mich über denen nicht so sehr machen, ich finde sie nicht ungefährlich, das Geld spielt eine große Rolle, der Glaube weniger, fragt sie mal nach den 7 Geboten, da wird alles zerredet u. nach ihren Brei gemacht.
    +


  5. #105
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Hopi, die Zeugen stehen in Deiner Gegend stundenlang mit kleinen Kindern in Straßenecken und schleppen sie von Tür zu Tür ? Tut mir leid, aber ich muss lachen.
    Sorry - aber zum Lachen finde ich das nun gar nicht!

    Kinder und alte Menschen sind die Opfer dieser materiell eingestellten Gesellschaft!

    Eine ältere Nachbarin, die "mein Schild" haben wollte, wurde gehörig von einem Telefon-Vertreter über´s Ohr gehauen!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #106
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Berliner gibt's viele.
    Was ist denn eine "Berliner-Ansage?"
    Das kann man nicht pauschalisieren - kommt immer auf die Situation an - wenn mich ein "Fremder / Vertreter etc." aus dem Schlaf klingelt, dann hat Derjenige "10 Volle" (so sacht man dit hier) - der kriegt nen Spruch, der ihn nie wieder in seinem Leben meinen Klingelknopf berühren lässt! Punkt!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #107
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Okay, in Eurer Gegend scheint das mit den Zeugen und ihren kleinen, verschüchterten Kindern Brauch zu sein. Ich glaub euch zwar kein Wort, aber wenn die mit ihren armen Kindern in Straßenecken stehen, bin ich die Erste, die Alarm schlägt.

  8. #108
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Okay, in Eurer Gegend scheint das mit den Zeugen und ihren kleinen, verschüchterten Kindern Brauch zu sein. Ich glaub euch zwar kein Wort, aber wenn die mit ihren armen Kindern in Straßenecken stehen, bin ich die Erste, die Alarm schlägt.
    Gut die Kurve gekriegt!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Okay, dann bin ich für Dich eine Lügnerin, damit muss ich leben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #110
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ja und ich hab Halluz gehabt.
    +


Ähnliche Themen

  1. Bauarbeiten vor der Haustür
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 21:27:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •