Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173

Thema: Zeugen Jehovas an der Haustür

  1. #21
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Michael Mittermeier hatte mal einen Sketch, in dem er den Zeugen Jehovas die Tür öffnete und auf Teufelsmanier mit "Ich habe sie schon erwartet" begrüsst
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Jessie, der Sketch ist klasse und ich muss immer schrecklich lachen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Versuch das auch nächtes Mal, dann kommen sie bestimmt nicht zurück
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Michael Mittermeier hatte mal einen Sketch, in dem er den Zeugen Jehovas die Tür öffnete und auf Teufelsmanier mit "Ich habe sie schon erwartet" begrüsst
    Ja, aber dann war es doch nur der UPS-Mann, der sich zu Tode erschrocken hat

    Ich reagiere bei Türklinglern genauso ungehalten wie bei Telefonverkäufern. Die bekommen gesagt, dass Sie bitte NIEMALS wieder diese Telefonnummer anrufen sollen bzw. vor dieser Haustür auftauchen sollen und dann wird eingehangen bzw. die Tür zugemacht. Bislang hat das immer gefruchtet.

    Als ich mal im Flur geputzt habe, habe ich mitbekommen wie die ZJ im Treppenhaus meinen damaligen Nachbarn missionieren wollten. Der gute Sedat war sehr freundlich und hat ihnen mehrmals erklärt, er sei Moslem... das hat sie aber nicht abgeschreckt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann war es doch nur der UPS-Mann, der sich zu Tode erschrocken hat
    Stimmt
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hmm. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sie so penetrant sind. Ich hatte noch nie einen ZJ vor der Tür stehen und kenne sie sonst auch nur, wie bereits erzählt, aus beruflicher Perspektive und aus der Fußgängerzone, wo sie ja auch niemanden ansprechen, sondern einfach nur so dastehen.

    Grundsätzlich muss ja jeder Zeuge missionieren und es ist auch klar, dass jeder das auf seine Weise tut. Von dem, was ich weiß, wollen sie die Menschen mit Argumenten überzeugen und nicht unfreundlich oder aufdringlich sein. Würde mir aber einer auf den Keks gehen und immer wieder kommen, dann wäre ich wohl gewillt, mich im ortsansässigen Büro zu beschweren. Das zieht bestimmt.

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich muss immer dran denken, dass die Eltern von Oliver Pocher auch ZJ sind

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wer auch immer versucht, mir an der Tür etwas zu verkaufen, sei es der Honigmann, der Kartoffelmann oder der Gottesmann, das finde ich einfach nur unverschämt und entsprechend reagiere ich auch.

    Die Zeugen tun mir manchmal Leid, wenn es so ganz verlotterte, dünne Weibchen sind, aber wenn sie dann ihr Ende-der-Welt-Geschwafel anstimmen, muss ich einfach lachen.

    Und ich finde auch nicht, dass es etwas Schlimmes ist, dafür zu sorgen, dass sie kein zweites Mal wiederkommen.

    Hier ist übrigens der Sketch (den ich auch sehr komisch finde): http://www.youtube.com/watch?v=cvNYllEEZr4
    Geändert von SiGuenther (25.06.10 um 11:58:03 Uhr)
    These violent delights have violent ends.


  9. #29
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich muss immer dran denken, dass die Eltern von Oliver Pocher auch ZJ sind
    ich dachte nur die Oma?
    * stars can't shine without darkness *

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens der Sketch (den ich auch sehr komisch finde): http://www.youtube.com/watch?v=cvNYllEEZr4
    hach, ich liebe den Mittermeier!
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. Bauarbeiten vor der Haustür
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 21:27:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •