Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cellagon - kennt das jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard Cellagon - kennt das jemand?

    Anzeige
    Das Produkt wird ja ziemlich beworben im Netz.
    Ich hab vor Jahren mal Cellagon Felice genommen, hab nach ca. 3 Monaten keine Wirkung festgestellt und es wurde mir zu teuer. Ca. 1 Monat später hatte ich den Eindruck, dass meine Haare doch dichter werden. Jetzt überleg ich ob ich es nochmal versuchen soll. Hat irgendjemand positive Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    *dazu setz*

    Ich kann zwar nichts beitragen, aber es interessiert mich brennend!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Ich habe Cellagon über einen längeren Zeitraum getrunken, lecker
    Ich finde es teuer und der gesundheitliche Nutzen ist für mich nicht bemerkenswert feststellbar gewesen. Ich persönlich halte nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln, die sind mehr gegen schlechtes Gewissen als für die Gesundheit gut, was ja nicht heißt, daß ich nicht manchmal empfänglich bin für die Werbeversprechen solcher Produkte.
    Ich setze auf abwechslungsreiche Ernährung. (Und nehme kurmäßig Kieselerdekapseln& Calcium- so für's schlechte Gewissen)
    Ach ja, ich fand die Vertriebswege von Cellagon bißchen merkwürdig.....
    LG
    Snoozy

  4. #4
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Ich hab auch mal eine Zeit lang das Felice getrunken, ist vielleicht ca 10 Jahre her. Sehr sehr lecker, aber sonst auch nix

    LG
    dokuya

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    Cellagon bekomme ich nicht runter, das finde ich nur ekelig, das Felice und das Vitale Plus finde ich beide sehr angenehm im Geschmack und auch das Felice tut seine Wirkung, meine Schwester hat zu Zeiten Ihrer Zusatzausbildung zur Bilanzbuchhalterin das Vitale Plus genommen und meint auch es hat geholfen, die Doppelbelatung (Beruf + Abend/Wochenendunterricht) zu bestehen, aber nach fast einem Jahr war mir dann das zu doof immer das Zeug bei der "Beraterin" zu besorgen, und dann die Mischerei mit dem Messbecher usw., für die Nägel und Haare nehme ich Kieselerde und das tuts auch, aber
    vielleicht hole ich mir mal wieder ein paar Fläschchen Felice im Winter

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Ich fand das Cellagon auch eklig, unter anderem deshalb habe ich es nicht mehr genommen. Was mir sonst noch missfiel, waren der Vertriebsweg (musste ich immer bei meiner Kosmetikerin, die es mir empfohlen hatte, bestellen), die fehlende Wirkung (es sollte gegen unreine Haut wirken, tat es aber nicht) und der deswegen zu hohe Preis.
    Lästern und lästern lassen:
    http://www.nz-online.de/mode

Ähnliche Themen

  1. Kennt das jemand?
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 18:01:39
  2. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  3. Kennt das jemand?
    Von gsus queen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 15:11:53
  4. Cellagon felice
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 13:42:56
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •