Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: HILFE!Origins:never a dull moment!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322

    Standard HILFE!Origins:never a dull moment!!

    Anzeige
    OH GOTT ihr müsst mir helfen
    ich hab heute mal wieder ein bisschen im beautyboard geschmökert und mich durch einen beitrag zum thema never a dull moment dazu verleiten lassen, das enzympeeling ohne zu rubbeln etwas länger einwirken zu lassen (christine mc schrieb da etwas von 20 min) da das die haut so schön samtig mache
    ABER ich glaub ich hab da meine haut überschätzt...seit ich sie runtergewaschen hab (übrigens nach 5 minuten!!) hab ich so circa auf wangenknochen-höhe beidseitig knallrote flecken (sieht aus wie fett und an der falschen stelle (nämlich gleich ein paar cm unter den augen) aufgetragenes kirschrotes rouge
    ich bin total verzweifelt vor allem weil ich morgen ein vorstellungsgepräch für ein ferialpraktikum hab
    glaubt ihr da hilft joghurt (soll ja bei sonnenbrand und so helfen) oder is das mit den AHAs zuviel für meine haut jetzt?
    es MUSS doch bis morgen weg sein
    wär toll wenn ihr mir helfen könntet
    liebe verzweifelte grüße
    marie

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Auf keinen Fall noch mehr waschen und Manipulieren!!
    Hast du eine Creme für emfpfindliche Haut zu Hause, die du auch verträgst, dann creme dich einfach ein und Finger weg,
    wenns morgen noch nicht viel besser ist, musst du überschminken.
    Ich kenn das, ich neige auch zu so überschiessenden Reaktionen-
    wenns ganz arg ist, nehme ich Bephantencreme über Nacht aber nur auf die Flecken!
    Morgen dann auch nur mit g a n z milder Reinigung waschen, am besten nur mit Wasser. Damit sich der Schutzschild der Haut wieder erholen kann.
    Das wird schon wieder, es ist doch grad auch erst passiert und du hast es ja gottseidank nach 5 Minuten abgewaschen!
    Morgen sieht die Welt besser aus, glaub mir!
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    danke sputti das is lieb von dir ich hoffe auch echt dass das besser wird, normalerweise würd ich da auch nicht so überreagieren aber da morgen dieses vorstellungsgespräch is möcht ich da nicht hingehen und aussehen wie ein clown
    leider hab ich keine bepanthencreme zu hause, ich werds mit dem rest versuchen
    also danke für die tips und dass du so schnell geholfen hast
    und lieben gruß
    marie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marie!

    Oh man, das hört sich js garnicht gut an. Wie ist denn sonst so Dein Hauttyp? Eher empfindlich?
    Joghurt finde ich ganz prima, nehme ich in solchen Fällen auch immer.

    Ist die Rötung genau unter dem Auge, also quasi da, wo die Haut wieder etwas mehr Stärke hat? Da trage ich z.B. das Peeling nicht auf, ich lasse da immer genug Freiraum, aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter.

    Falls es morgen früh noch nicht weg ist, würde ich auch sehr vorsichtig die Haut reinigen und viel. mit einem Gesichtswasser, das sehr mild ist die Haut betupfen.

    Falls Du eine grüne Abdeckcreme da hast, die hilft auch sehr gut bei Rötungen, deckt prima ab, natürlich noch Make up drüber geben.

    Liebe Grüße
    und gute Besserung.

    Christine;-)) die sich jetzt schuldig fühlt.

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Oh, mein Gott!!
    Ich lasse das NDM nur ZWEI Minuten einwirken!! Das steht doch auf der Gebrauchsanleitung!! Laenger braucht das Zeug nicht, um zu wirken!!!
    Wie kommt Ihr auf 5-20 Minuten???
    LG und gute Besserung fuer Deine Haut, Marie,
    Salome, die Entsetzte!!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Marie
    Ich habe das auch, genau wie Du es beschreibst. Allerdings geht es wieder weg, nachdem ich mich eingecremt habe. Bei Origins sagte man mir, dass empfindliche Haut so reagieren kann. Ist aber nix Schlimmes. Allerdings haben sie mir Swept Away als Peeling empfohlen, sobald ich NDM aufgebraucht habe.
    Das werde ich tun.


    Hallo Bonnerin

    Hattest Du schon einmal einen Kosmetiktermin dort?
    Sehr sehr zu empfehlen. War letzte Woche dort. Einfach klasse.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    also jetzt macht Ihr mich aber neugierig.
    Das ist ein Peeling, das wie eine Maske aufgetragen wird und dann einige Minuten drauf bleibt und dann wieder ohne rubbeln runtergewaschen wird. Oder hab ich das jetzt nicht richtig mitgekriegt.

    LG

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    @Christine
    genau so isses... Ohne rubbeln, ohne langes Warten, einfach drauf, 1 bis 2 min verweilen lassen und dann gut abspülen

    ratz fatz

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    also @christine mc: du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen, offensichtlich bist du halt einfach mit einer robusteren haut gesegnet als ich. ja und ich hab das peeling auch nicht auf der dünnen haut unter dem auge aufgetragen sonder die flecken waren eigentlich genau auf den wangenknochen

    ich hab mich dann gestern nicht getraut, meiner haut weiteres anzutun und hab das joghurt vorsichtshalber gelassen. und auf der suche nach heilmittelchen durch sämtliche badezimmer hab ich mir dann eine nivea baby wundschatzcreme über nacht draufgegeben (da stand drauf : mit zinkoxid, lässt rötungen abklingen) und voilà, am morgen war fast nichts mehr zu sehen. Mein gott, hab ich da aufgeatmet

    danke für alle tips
    LG Marie

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Marie!

    Da bin ich aber jetzt erleichtert. Puhhhh. Ja, Zink hilft wirklich sehr gut, kann ich nur bestätigen.*winkKtatrinchenzu*

    Hast Du denn sonst eine sehr empfindliche Haut?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Origins: Liquid Crystal oder Never a dull moment?
    Von gingerdream im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 21:23:35
  2. Origins Never a dull moment...
    Von DaniSahne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:44:57
  3. suche never a dull moment von origins
    Von Penny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 12:46:29
  4. Origins: Never a dull moment
    Von Bubka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:38:34
  5. Origins: Never a dull moment
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 16:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •