Ich hänge total durch

Ich müsste mir im Moment so in den Hintern treten, schaffe es aber nicht Ich schreibe Ende Juli meine Semesterabschlussklausuren, die dieses mal sehr wichtig sind, ich muss fast alle bestehen weil ich letztes Semester krankheitsbedingt viel verpasst hab. Trotzdem gammel ich rum, im Moment praktiziere ich quasi Aufschieberitis in Reinform...

Ich kenn mich so gar nicht? Ich bin was lernen angeht eigentlich immer sehr gradlinig und diszipliniert, aber jetzt, gerade wo es drauf ankommt merke ich dass bei mir die Luft raus ist. In meinem Kopf ist einfach eine Blase, ich kann mich nicht konzentrieren. Lernpläne werden von mir detailliert und mit Leidenschaft geschrieben und genauso nicht befolgt.

Der Stoff der in meinem Kopf muss ist schwierig (aus meiner Sicht) und nicht gerade wenig, okay, aber das schreckt mich sonst auch nicht ab? Ich weiß nicht was los ist... Ich bin einfach so wütend auf mich dass ich meinen A**** nicht hochbekomme, ich weiß die Lernerei kann mir keiner abnehmen...

Kennt das jemand? Leidensgenossinen? Was hilft euch? Irgendwelche Ideen wie ich mein Pensum doch noch schaffe?

Liebe Grüße

gintonic