Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: TK Maxx in Leverkusen eröffnet!

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @Svea: mir gefällt das "ausreichend tiefenentspannt"

  2. #12
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    bei uns gibt es auch eine TK Maxx und ich geh da immer gerne gucken.
    Das tolle momentan ZB ist dass die Converse Chucks Ballarinas für 16,99 Euro haben.
    Gut ist auch, dass die super viel Kosmetik und Düfte haben. Auch immer viele Tigi Haar Produkte!

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich eher an wie Marshalls in den USA wo man auch schon mal ne Hilfigger oder CK Jeans für 9.95 $ finden kann allerdings mit nem touch von Century21

    TJ Maxx hab ich als recht geordnet empfunden in Americana und würde den da nicht unter C&A Niveau einstufen vom feeling her.
    TJMaxx, Marshalls und Ross Dress for Less haben in den USA so ziemlich dasselbe Angebot vom Preis und von der Auswahl her.

    Da die Sachen nur nach Grössen und nicht nach Marken geordnet sind, braucht man leider sehr viel Zeit, aber es lohnt sich wirklich. Ich habe da schon TH und RL-Polos für 9,95 gefunden, wobei natürlich die Farbauswahl sehr beschränkt ist. Auch Handtaschen (z.B. Guess) und Samsonite-Koffer habe ich da zu einem Bruchteil des Normalpreises gekauft, ebenso schöne Sportklamotten und Marken-Unterwäsche.

    Wie gesagt, wenn man nichts bestimmtes sucht, kann man da wirklich fündig werden.

    TKMaxx kenne ich aus London, fand es aber vom Angebot nicht so günstig und vielfältig wie in den USA.

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Ich war mal während eines Urlaubs vor knapp 1 1/2 Jahren in Lübeck im TKMaxx und fand es eher doof. Kaum Markenware (oder war ich nur blind?) und uninteressante Kosmetik/ Düfte.

    Seit einem halben Jahr gibts ihn auch in Dortmund und ich war noch nicht drin.

    Wenn ich hier aber Eure Posts lese, sollte ich vielleicht doch mal gucken in der nächsten Zeit

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich war letztes Jahr in England in einem TK Maxx. Wühltischatmosphäre pur, da ist mir die Lust auf Schnäppchen schnell vergangen.
    Ich hatte vorher von einer Freundin viel Gutes über die Angebote gehört, aber als ich dann drin war bin ich quasi rückwärts wieder raus. Schade.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,245
    Der nächste von hier aus ist wohl in Darmstadt - also machbar!

    Gibt es da denn auch Kleidung für mich in 48/50? Hosen ja meistens nicht, aber Oberteile wäre schon schön...

    Aber Schuhe und der Beauty-Kram interessieren mich natürlich auch!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Wir haben in Dresden schon seit einer Weile einen TK Maxx - ich kannte den Laden vorher schon aus UK - und ab und zu stöber ich da gerne mal durch. Aber nur, wenn ich nichts bestimmtes dringend brauche (dann da kann einen die Sortierung nach Größen, beschränkte Farbauswahl usw. echt ank*tzen) und wenn ich Zeit und gute Nerven hab.

    Erst letztens habe ich dort eine Diesel Jeans für 35 statt 140 EUR gekauft, das find ich schon nen sehr fairen Preis - billiger krieg ich Jeans bei H&M und Konsorten auch nicht.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  8. #18
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Heißt das nicht TJ Maxx?!
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  9. #19
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Und wo in Leverkusen is der?

  10. #20
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Heißt das nicht TJ Maxx?!
    Nein der hat mit dem nix zu tun

Ähnliche Themen

  1. OT:Verschenke Chi Maxx
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 14:51:43
  2. Soda Maxx
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 11:15:17
  3. Soda Maxx
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 18:07:25
  4. WO in köln oder leverkusen...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 16:40:42
  5. Kosmetikerin im Raum Leverkusen/Langenfeld
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:53:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •