Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: TK Maxx in Leverkusen eröffnet!

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    437
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Heißt das nicht TJ Maxx?!
    TJ Maxx heisst der in den USA, TK Maxx in GB und D.

  2. #22
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    wenn man diesen ellenlangen Thread aufmerksam durchforstet, findet man diese Frage samt Antwort schon auf Seite 1
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich war mal während eines Urlaubs vor knapp 1 1/2 Jahren in Lübeck im TKMaxx und fand es eher doof. Kaum Markenware (oder war ich nur blind?) und uninteressante Kosmetik/ Düfte.

    Seit einem halben Jahr gibts ihn auch in Dortmund und ich war noch nicht drin.

    Wenn ich hier aber Eure Posts lese, sollte ich vielleicht doch mal gucken in der nächsten Zeit
    Nutz die Zeit lieber und mach nen Wie packe ich sinnvoll für meinen Urlaub Kurs

  4. #24
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    wenn man diesen ellenlangen Thread aufmerksam durchforstet, findet man diese Frage samt Antwort schon auf Seite 1
    Verzeih, dass ich nur das Eingangsposting gelesen hatte.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Nutz die Zeit lieber und mach nen Wie packe ich sinnvoll für meinen Urlaub Kurs
    Oh, Du hast recht! Vor allem: Stell Dir vor, ich finde zahlreiche Sachen, die ich mitnehmen will und nicht kann, weil der Platz schon verplant ist!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ab und zu gehe ich in den TK Maxx in Dortmund. Es ist auf jeden Fall so das ich dort nur etwas finde, wenn ich richtig Zeit habe und mir die Mühe mache, gründlich jede Stange durchzusehen. Bei solchen Gelegenheiten habe ich schon superschöne Schnäppchen gemacht wie neulich einer wunderschöne, zarte Cashmere Strickjacke von Allude, runtergesetzt von 240,- auf 40,- EUR oder Hilfiger Bast-Sandaletten für 12,- EUR, auf die ich vorher schon bei Görtz ein Auge geworfen hatte, nur das sie dort wesentlich mehr kosteten.

    Nur mal eben im Vorbeigehen reinsehen funktioniert bei dem Laden nicht.

  7. #27
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Der in Leverkusen ist in Wiesdorf. Links neben der Rathausgalerie
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  8. #28
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Bei uns in Münster hat jetzt auch ein TKmax aufgemacht und ich habe Ihn heute begutachtet.
    Nun, ich weiß auch nicht.... Warm sind wir zumindest nicht geworden.
    Alles sieht ein wenig ramschig aus. Selbst Sonnenbrillen von LANVIN sehen dort doof aus.
    Und wie das alles verkompliziert wird....
    Anprobe: "Bitte hängen Sie Ihre Sachen dort hin zur Anprobe" Dann wurden die Sachen auf der Stange durchgezählt. Wieder abgehangen und mit dem Anzahlkärtchen ausgehändigt. Einkaufskörbe dürfen nicht mit in die Kabine !
    An die Kasse darf man nur Einzelnd vortreten. Die freie Kasse wird ausgerufen.
    Und ständig wird der Werbespot mit deutschen Stimme von Sarah Jessica Parker gedudelt. NERV!!!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  9. #29
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Wir besitzen auch einen laden in der Stadt. Fakt ist, wer da einkaufen will braucht Zeit und Geduld. So ein durcheinander habe ich selten gesehen. Ich glaube nur bei Unterwäsche findet man sich gut zurecht.

  10. #30
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Ich muss mir den in Leverkusen mal anschauen. Kenne bisher nur den in Wuppertal und der is ätzend

Ähnliche Themen

  1. OT:Verschenke Chi Maxx
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 14:51:43
  2. Soda Maxx
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 11:15:17
  3. Soda Maxx
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 18:07:25
  4. WO in köln oder leverkusen...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 16:40:42
  5. Kosmetikerin im Raum Leverkusen/Langenfeld
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:53:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •