Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: TK Maxx in Leverkusen eröffnet!

  1. #61
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bonnie Parker Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch über TK Maxx berichten.
    Mitte Januar bin ich mit Freundlin da gewesen und habe mir drei Teile gekauft,- ein Top von D&G, ein Kleid von D&G und Shapmoo.
    Zuhause habe ich festgestellt dass das Top an der Stelle wo die Sicherung angebracht war ein riesiges Loch in dem Stoff verursacht hat, und brachte ihn zurück. Die Verkäuferin war nicht gerade freundlich und meinte zu mir,- das der Top sowieso reduziert war und solche Fehler nur normall sind...nach langem hin und her habe ich die Summe von 47€ auf das Konto gebucht bekommen.
    Gestern Abend wollte ich das Kleid zum ersten mal anziehen...schön wärs...als ich das Kleid angezogen habe, habe ich festgestellt , das das Reißverschluss auseinander gegengen ist...170€...für D&G nict sehr teuer, aber...unbrauchbar. Heute Vormittag bin ich gleich zu TK Maxx und dur Service Kasse. Die Verkäuferin war nicht kompetent genug um die Reklamation zu bearbeiten. Ich musste 20 Minuten warten bis ihre Kollegin kamm. Die behauptete auch Filialleiterin zu sein. Sie hat mein Kleid und Kassenbon angeschaut und sagte: Nein , tut mir leid, aber der Umtauschfrist ist abgelaufen!"- ÄÄÄ???-Ich sagte dass ich kein Umtausch hier habe, sondern eine Reklamation, die keine Fristen hat. Dan guckte sie mein Kassenbon noch 10 Minuten an und sagte: Ich kann Ihnen ein Gutschein für 47€ ausstellen."- Ich fragte natürlich, ob sie sich geirrt hat, weil dass Kleid 170€ kostete. Nein, dass war auch nicht der Fall,- weil angeblich können die TK Maxx Mitarbeiterinen nicht feststellen, zu welchem Artikel welcher Artikelnummer gehört, und ich hätte das Etikett behalten müssen!!!!

    Also am Montag geht die Geschichte weiter, weil heute im Haus keiner war, der mein Problem behandeln könnte. Bin stinksauer!
    Eine Bekannte wollte da eine Tasche reklamieren, die sie vor ca. 8 Monaten da gekauft hat. da ist der Reissverschluss kaputt gegangen und man sagte da, man hätte nur 6 Monate Zeit zu reklamieren- wäre dein Kleid also doch noch innerhalb der Frist gewesen, oder die haben für jede Warengruppe andere Reklamationszeiträume.

    Mich nervt dieser Laden auch, find ihn auch ziemlich ramschig und hat hier auch diesen Ruf weg. Ich glaube der läuft nicht wirklich gut.

    Hab mir mal die Seite mit den Mitarbeiterbeschwerden angesehen und bin echt schokiert. Kenne auch eine Dame, die da mal gearbeitet hat und daher weiß ich das auch hier bei der Neueröffnung unmengen von Personal eingestellt wurde und schon nach 3 Monaten wurden viele wieder entlassen. Mit Beginn des Weihnachtsgeschäftes haben die wieder Personal gesucht und einige eingestellt ( keine Aushilfen, Arbeitskräfte mit Verträgen), die nach Weihnachten alle wieder entlassen wurden.

  2. #62
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Es war die Hölle los! Mir ist übrigens auch aufgefallen, daß wahnsinnig viele Mitarbeiter am Start waren.
    Die Klamotten haben mich kaltgelassen, ich bin gleich in die Beauty-Ecke.
    Ich habe ein paar OPI Lacke und das Aveeno Augenserum mitgenommen.
    Die Stila Sachen waren ohne Tester und da ich nicht zu den Leuten gehöre, die Verkaufsware aufreißen, hab ich davon nichts mitgenommen.
    Ich war nur kurz da und das am Eröffnungstag, deshalb kann ich mir irgendwie noch keine Meinung bilden. Der erste Einduck war: schöne Sachen, unangenehmes Wühltischambiente.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #63
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Ich überlege, ob ich jetzt die Woche mal nach Darmstadt zu TK Maxx fahre...

    Lohnt es sich aktuell?
    Weiss jemand was?
    Never judge a book by its cover...

  4. #64
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich war letzte Woche in Köln und Leverkusen. Ich habe nichts interessantes gesehen (Kosmetik, Schuhe und home). Klamotten und Taschen finde ich da unterirdisch und hab nicht darauf geachtet.

  5. #65
    Registriert seit
    18.12.11
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37
    Ich hatte mir dieses Jahr auch mal TK Maxx angeschaut. Habe aber keine Klamotten gekauft. Ich war 2x da, einmal in Giesen, da ging ein riesiger Topf Raspbeery Handcreme mit und einmal in Darmstadt, da waren es nur Englische Bonbons.

  6. #66
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    ab und an hab ich Zeit und Muße zu gucken und zu "wühln" und ich finde dann auch meist was nettes, was mich freut, aber man muß Glück und Zeit haben

    Wobei ich mich immer mehr über den Umgang mit dem Personal ärgere, das bekommt ja Schlecker ausmaße und ich weiss nich, ob ich das weiter will....ich glaube nicht (Vorsatz?)
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  7. #67
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ab und zu gucke ich gern mal in unserem TKMaxx vorbei. Eins ist sicher: Man muss Zeit haben und richtig gründlich suchen. Dabei habe ich schon echt nette Teile gefunden, zum Beispiel einen traumhaften Kaschmircardigan von Allude oder meine Hilfiger Sandalen...
    Meist nervt mich allerdings das volle Gedränge dort und die riesige Auswahl lädt auch nicht grad dazu ein, jeden Ständer durchzusehen.

  8. #68
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Ich schaue auch gerne mal bei TK Maxx vorbei - hab' unter anderem einen Allude-Kaschmirpulli gekauft, Sport- und Outdoor-Sachen, ein paar Kleinigkeiten von Le Creuset und hier gibt's immer mal etwas von Joico.
    Allerdings kann man echt nichts mehr kaufen, was mutmaßlich länger als eine Woche in dem Laden lag -> kaputte, dreckige Klamotten und Schuhe, angegrabbelte und siffige Kosmetik

  9. #69
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (10.01.14 um 17:39:44 Uhr)

  10. #70
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Bin vorhin mal auf einen Sprung reingegangen und habe mich total gefreut weil sie dort den Winterfeige Badezusatz von Kneipp in rauhen Mengen vorrätig hatten. Überall sonst ist er ausverkauft, war schon ganz deprimiert....

    Nebenbei habe ich gesehen, wie ein Typ die ganz großen Housewarmer von Yancee Candles eingeräumt hat Meine Sorten waren nicht dabei aber für 12,99 EUR sind sie sicher alle nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. OT:Verschenke Chi Maxx
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 14:51:43
  2. Soda Maxx
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 11:15:17
  3. Soda Maxx
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 18:07:25
  4. WO in köln oder leverkusen...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 16:40:42
  5. Kosmetikerin im Raum Leverkusen/Langenfeld
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:53:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •