Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: TK Maxx in Leverkusen eröffnet!

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598

    Standard TK Maxx in Leverkusen eröffnet!

    Anzeige
    TK - Maxx? Hä? Wasn das?
    Das hab ich auch gedacht!

    Heute war ich mal drin und es ist ein Laden, der sehr billig wirkt (mit der Preiswertigkeit wirbt er ja auch)
    Eine Art Brands4friends oder BuyVip als Laden. Er selbst nennt sich "off Price Store"

    Aber wer etwas Zeit hat und sich nicht von dem chaotischen Ambiente abschrecken lässt, kann echte Schnäppchen machen. Ich war voll im Fieber.

    60 % off ist fast die Regel. Meist aus den letzten Kollektionen aber durchaus aktuell und viel viel auswahl. Ich habe heute gesichtet:
    [FONT=Arial]Kenzo, Toni Gard, Lerros, Meltin Pot, True-Religion, Hugo Boss, Calvin Klein, Valentino, Hilfiger, Burberry, Vive Maria, Amplified, Junk Food, David & Goliath , Paul Frank, Miss Sixty, Anna Sui, (Ed Hardy ), Miumiu, Danity, Mine, Billabing, Roxy, Mustang, Schiesser, Möwe, Adidas, Puma, Esprit, ach mehr fällt mir nicht mehr ein.[/FONT]

    [FONT=Arial]Und Beauty: Sbs von St Tropez, Löreal inkl Proffessinal Hair, ROC, Piz Buin, Benefit, Bed Head, Soap and Glory, Gilette, Organix, Burberry,
    [/FONT]


    Ich freu mich habe ganz schön zugeschlagen!


    Vielleicht interessierts ja jemand!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Ich habe bei uns einen ganz tollen Schal von Giorgio Armani ergattert. Der is echt toll. Außerdem für meinen Mann Calvin Klein Hemden und Giorgio Unterwäsche ;-).

    VG

    Maria

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    In Neuss gibt es ja auch einen und in Köln eröffnet demnächst auch einer.
    Ich mag so nicht einkaufen; da können die Schnäppchn noch so gut sein; gezielt würde ich da nicht hingehen.
    Zumindest in Neuss fand ich es ganz furchtbar. Das Angebot (an Designern) zudem schlecht.
    Teilweise waren die Sachen da richtig kaputt und dann hängt da trozdem noch ein Preis von 350€ dran. Wenn ich soviel ausgeben will, dann auch in anderer Umgebung.
    Aus USA kenne ich die Kette anders, da bin ich gerne mal durch zum stöbern.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    heißen die nicht TJ Maxx in den USA ?

    fand den Laden dort aber auch schrecklich.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    heißen die nicht TJ Maxx in den USA ?

    fand den Laden dort aber auch schrecklich.

    Hm, stimmt, glaube ich
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Licht ins Dunkel
    http://www.toytowngermany.com/lofi/i...hp/t81210.html

    anscheinend heißen sie in USA TJ maxx, in UK auch TK Maxx - war da auch in England nie drin, muss ich mal reinschauen.
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Also in Lev (bin da nicht extra hin, sondern vorbeigelaufen , nicht gekannt und mal geguckt) war - wo ich geguckt habe - nix kaputt.
    Spass macht es auch tats nicht in dem Sinne , weil es unter C&A Niveau liegt vom Feeling her. Die Angestellten sind auch sehr sehr unfeundlich gewesen.

    Aber die Sachen, die ich erstanden habe, machen mich echt glücklich. Nicht ausschliesslich wegen des Offprices sondern weil sie einfach schön sind und qualitativ hochwertig. Oder ich sie schon länger angeschwärmt habe und jetzt bei mir sind (Parfum und eine Sprühstrumfhose)
    Wenn bald einer in Köln aufmacht (Danke für die Info Illmarie - wo denn) werd ich sicher mal reinschauen, wenn ich den Nerv habe und eh vorbeikomme!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hört sich für mich eher an wie Marshalls in den USA wo man auch schon mal ne Hilfigger oder CK Jeans für 9.95 $ finden kann allerdings mit nem touch von Century21

    TJ Maxx hab ich als recht geordnet empfunden in Americana und würde den da nicht unter C&A Niveau einstufen vom feeling her.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    'Wo genau ist denn der Laden in LEV? In Wiesdorf = City?

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    der in köln macht am neumarkt auf - neben habitat. da, wo vorher sinn&leffers bzw. so ein asia-möbelladen drin war.
    aber weiß jemand auch das eröffnungsdatum?
    kenne den laden aus siegen. auch da ist er sehr unsortiert und ramschig. wenn mnan nix bestimmtes sucht und ausreichend tiefenentspannt ist , kann man da aber durchaus ein paar schnäppchen machen.
    der in köln wird sicher ziemlich überlaufen sein .

Ähnliche Themen

  1. OT:Verschenke Chi Maxx
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 14:51:43
  2. Soda Maxx
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 11:15:17
  3. Soda Maxx
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 18:07:25
  4. WO in köln oder leverkusen...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 16:40:42
  5. Kosmetikerin im Raum Leverkusen/Langenfeld
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:53:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •