Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Halterloser BH mit hoher Tragkraft gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    @Gintonic:
    Ist es von Triumph dieser hier?

    http://www.triumph.com/de/de/101.html#

    Schaut nicht gerade stabil aus.

    Ich trage 75 D und suche auch noch etwas nettes in der Richtung.
    Wenn sie stabil sind,dann ist die "Schale" so knapp,dass alles rüber "schwappt" oder das Körbchen ist hoch genug geschnitten aber dann hapert es an der Stabilität oder oder oder..


    Irgendwas ist immer

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also ich habe 80 B und ich bin genervt, die Teile mit den Bügeln drücken einfach "immer"..., zumindest, wenn sie gut halten sollen.

    Habe mir jetzt zwei von Gossard "Cosmetix" zugelegt. Halten und Aussehen "bombig", aber unangnehm im Tragen...

    http://www.gossard.com/products/coll...tiway-bra.html

  3. #13
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    @ Dany.

    Nein, der ist es nicht. Meiner ist breiter, also soll heißen die Cups gehen oben bestimmt 1-2 cm weiter über die Brust hinaus und schließen diese besser ein. Versteht jemand was ich meine?
    Außerdem ist das Brustband an sich auch breiter mit so elatischen "Netz-Einsätzen", das ist sehr bequem beim bücken oder wenn man mal die Arme hochhebt, dann dehnt sich dieser Bereich nämlich aus und wieder zurück anstelle dass direkt der ganze BH nach oben/ unten rutscht.

    Ich glaube meiner hat auch überhaupt keine Vorrichtungen für das Anbringen normaler Träger. Er sieht insgesamt ziemlich sportlich aus (also nicht so schick wie der in dem Link), aber das war mir wurst, Hauptsache er hält. Ich hab mal nachgerechnet, mein Modell ist schon 4-5 Jahre als, vllt gibt's das auch nicht mehr?
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    ich empfehle nochmal diese Seite, einmal wegen der richtigen Größe und zum zweiten haben die auch BH Infos zum Lesen
    http://busenfreundinnen.net/
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    ich empfehle nochmal diese Seite, einmal wegen der richtigen Größe und zum zweiten haben die auch BH Infos zum Lesen
    http://busenfreundinnen.net/
    Wirklich unbedingt dort lesen und nochmals neu messen und auswerten und nicht erschrecken welche Grösse dabei rauskommt (so erging es zumindest den meisten die ich kenne).

    Ich trage Kleidergrösse 42 und fühle mich am wohlsten wenn das Unterbrustband 75 hat , zuvor habe ich immer Passionatas in 80/85 getragen.

    Ich trage jetzt überwiegend Chantelle, Triumpf und Felina, allerdings habe ich keinen trägerlosen BH, aber ich bin mir sicher, dass wenn die richtige Grösse gewählt wird, du einen finden wirst, der hält was er verspricht .

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wirklich unbedingt dort lesen und nochmals neu messen und auswerten und nicht erschrecken welche Grösse dabei rauskommt (so erging es zumindest den meisten die ich kenne).

    Ich trage Kleidergrösse 42 und fühle mich am wohlsten wenn das Unterbrustband 75 hat , zuvor habe ich immer Passionatas in 80/85 getragen.

    Ich trage jetzt überwiegend Chantelle, Triumpf und Felina, allerdings habe ich keinen trägerlosen BH, aber ich bin mir sicher, dass wenn die richtige Grösse gewählt wird, du einen finden wirst, der hält was er verspricht .
    Samoa, wie bei mir.
    Ich hatte immer 80 B/C getragen und habe nun 70 E und es sitzt und hält. Aber mit trägerlosen BHs habe ich auch keine Erfahrung.
    Bei mir sitzen Freya und Felina am besten.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ist zwar völlig OT aber ihr macht mich gerade so richtig neidisch.

    Ich habe 65 AA (wenn die Körchen superklein sind, geht auch A) und hätte soooo gerne etwas mehr Oberweite
    Liebe Grüße goldilie

  8. #18
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich kann auch nur die busenfreundinnen empfehlen...

    gehörte 15 jahre zu der 75b-fraktion, die scheinbar 80% der frauen ausmacht (von denen wiederum vermutlich 90% die falsche größe tragen - genau wie ich) - jetzt habe ich 70 e-f und mittlerweile in der tat so etwas wie eine oberweite

    wundere mich hier immer sehr, da ich nicht sooo schmal bin und eine 70 brauche, wie viele scheinbar obenrum so breit zu sein scheinen... und tippe eigentlich immer eher drauf, daß viele frauen einfach aufgrund großer körbchen viel zu große unterbrustweiten tragen...

    zum eigentlichen thema halterloser bh kann ich leider auch nicht wirklich etwas beitragen, hätte aber auch gerne einen tipp

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zu dem Thema habe ich eine Frage:

    Ich bin nach ausgiebiger Lektüre der Busenfreundinnen auch auf eine kleinere Größe umgestiegen. Jetzt fühlt sich alles viel besser an und sieht vorne ganz toll aus, aber hinten habe ich Speckröllchen von dem engen UB. Ich trage verschiedene Modelle von Triumph in 75 DD.
    Geht es euch auch so?

    @ Hopi: sorry für OT!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Anzeige
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Triumph!

    Ich trage 80F und habe dort mein Traummodell gefunden. War nicht gerade billig (60 Euro, für ne Studentin viel Geld), aber bei meiner Oberweite brauch ich wirklich etwas "stabiles" Der BH ist ein Traum, er drückt überhaupt nicht, er formt ohne platt zu drücken, hebt die Brüste an, und rutscht auch bei Bewegung nicht (in dem Geschäft stand allen Ernstes ein Trampolin ). Ich habe ihn seit Jahren und bin total zufrieden. Ich merke keinen Unterschied zu einem BH mit Trägern. Er ist natürlich etwas "enger", aber keinesfalls unangenehm.

    *unterschreib*
    Ich habe mir vor kurzem erst einen von Triumph geholt, wegen eines Bandeau-Kleides. Bin sehr zufrieden! Hab um die 50 Euro ausgegeben. Das Teil hält super!

Ähnliche Themen

  1. stromverbrauch immer höher :(
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 09:22:01
  2. hoher Wasserverbrauch?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 14:59:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 21:22:04
  4. Tagescreme mit LSF 15 oder höher gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 12:17:08
  5. hoher lichtschutzfaktor
    Von tine2 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •