Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Halterloser BH mit hoher Tragkraft gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    hmm, wieso sollte man bei der busenfreundinnen seite auf eine andere größe kommen?

    angenommen ich habe unterbrustumfang 75cm und brustumfang 90cm....was sollte denn da anderes bei rauskommen als 75b ?
    oder ist das für spezielle problemfälle wie hängebusen oder extrem dünn/dick gedacht?

  2. #22
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    @ kay:
    die angegeben weiten sind nie und nimmer eine 75 b.
    mit einer unterbrustweite von 75 entspricht man einer 65 bis 70 und das körbchen ist minimalst ein e-körbchen, könnte aber auch f, g oder h werden - je nachdem, wie man gemessen hat. normal misst man nämlich auch im stehen und im liegen...

    kann dir da nur empfehlen, dich da mal beraten zu lassen auf dem forum. ich habe dermaßen massive unterschiede bemerkt - und nicht nur ich, wir hatten mal einen sehr langen thread dazu. hätte nie gedacht, was aus meiner oberweite mal noch so rauszuholen ist

    EDIT: hier im übrigen mal eine dame, die wohl auch deine maße hat 75/90, und vorher 80a trug, was von der körbchengröße her einer 75b entspricht, und jetzt bei einer 70f gelandet ist.
    ziemlich beeindruckend diese vorher/nachher-fotos finde ich.
    Geändert von Susi Simpel (27.06.10 um 13:49:40 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #23
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    ja, ich habe schon ein bißchen gelesen.

    die unterbrustgröße wird kleiner. also 75cm wären nicht mehr 75 sondern 70.

    und die körbchengröße wird größer.

    aus einer alten 75b wird dann eine neue 70d, oder so ähnlich.


    muss ich mal testen wenn ich das nächste mal in der stadt bin. kann mich daran erinnern, dass ich mal sämtliche größen durchgetestet habe und nur die, die auch laut maßband und herkömmlicher methode die richtige ist, auch gepasst hat. aber vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert. bin gespannt!

  4. #24
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Samoa, wie bei mir.
    Ich hatte immer 80 B/C getragen und habe nun 70 E und es sitzt und hält. Aber mit trägerlosen BHs habe ich auch keine Erfahrung.
    Bei mir sitzen Freya und Felina am besten.
    Same here, aber auf der Suche nach einem guten trägerlosen bin ich auch immer noch.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Also ich gehe meistens weniger nach Größen ( ausser wenn ich z. B. schon lange bei einer Marke bin ), sondern nach Probieren und Sitz.

    Gerade imn Sommer finde ich einen großen Busen nicht von Vorteil, also nicht nach meinem Geschmack aber man hat ja nicht wirklich die Wahl. Ich würde z. B, nie trägerlos in die Stadt gehen etc, es ist eher für die Freizeit, das Rumlungern gedacht. Diese durchsichtigen Träger mag ich gar nicht. Momentan trage ich Neckholfe zu meinem Bandeau-Top aber das ist nicht Sinn der Sache
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    zur marke kann ich dir nichts empfehlen, ich bin recht glücklich mit dem 08/15-BH von H&M aber zu dem entspannt rumlümmeln bin ich kritisch; ich bekomme schnell atemprobleme mit halterlosen oder bandeaus (neige aber auch dazu) und so wird das nichts mit der entspannung

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema habe ich eine Frage:

    Ich bin nach ausgiebiger Lektüre der Busenfreundinnen auch auf eine kleinere Größe umgestiegen. Jetzt fühlt sich alles viel besser an und sieht vorne ganz toll aus, aber hinten habe ich Speckröllchen von dem engen UB.
    Genau das frage ich mich auch bei diesem ganzen Hype um die "neuen" BH-Größen.
    Das muss doch total unbequem sein, wenn man das UBB plötzlich 5 oder gar 10 cm enger trägt als sonst. Und überquellender Speck auf den Rückseite ist ja nun auch nicht wirklich schön.

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Genau das frage ich mich auch bei diesem ganzen Hype um die "neuen" BH-Größen.
    Das muss doch total unbequem sein, wenn man das UBB plötzlich 5 oder gar 10 cm enger trägt als sonst. Und überquellender Speck auf den Rückseite ist ja nun auch nicht wirklich schön.
    deshalb habe ich es auch gelassen. Mir hat es die Luft abgeschnürt. Ich trage 85C und sollte mich in 70 oder 75 E quetschen. Das tat echt weh.

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Naja, wenn man bedenkt, dass die alten BH-Bänder oft 5-10cm zu weit sind bzw. man oft eine ganze Hand drunterschieben kann, dann sind die neuen Bänder zwar eng (wie es auch sein muss, wenn es stützen soll), aber nicht *zu*eng. Aber einfach mal ausprobieren!

    LieseLotte, ich habe das Problem nur direkt nachdem ich den BH angezogen habe. Danach ziehe ich das Band an jeder Seite nochmal ein Stück vom Körper weg und "streiche" die überschüssige Haut von hinten nach vorne. Das sammelt sich dann brav im Körbchen und hinten ist alles straff.

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Anzeige
    Ich habe nun nicht mehr oder weniger Speckröllchen und das engere Band ist so was von klasse! Man gewöhnt sich ganz schnell dran, so dass man es sich gar nicht mehr vorstellen kann einen alten BH zu tragen , nie wieder.

Ähnliche Themen

  1. stromverbrauch immer höher :(
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 09:22:01
  2. hoher Wasserverbrauch?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 14:59:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 21:22:04
  4. Tagescreme mit LSF 15 oder höher gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 12:17:08
  5. hoher lichtschutzfaktor
    Von tine2 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •