Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Halterloser BH mit hoher Tragkraft gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man bedenkt, dass die alten BH-Bänder oft 5-10cm zu weit sind bzw. man oft eine ganze Hand drunterschieben kann, dann sind die neuen Bänder zwar eng (wie es auch sein muss, wenn es stützen soll), aber nicht *zu*eng. Aber einfach mal ausprobieren!

    LieseLotte, ich habe das Problem nur direkt nachdem ich den BH angezogen habe. Danach ziehe ich das Band an jeder Seite nochmal ein Stück vom Körper weg und "streiche" die überschüssige Haut von hinten nach vorne. Das sammelt sich dann brav im Körbchen und hinten ist alles straff.
    das liest sich sehr lustig - rückenspeck wird busen

  2. #32
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Genau das frage ich mich auch bei diesem ganzen Hype um die "neuen" BH-Größen.
    Das muss doch total unbequem sein, wenn man das UBB plötzlich 5 oder gar 10 cm enger trägt als sonst. Und überquellender Speck auf den Rückseite ist ja nun auch nicht wirklich schön.
    nun ja, der busen sollte ja eigentlich von dem bzw. durch das unterbrustband gestützt werden und nicht über die träger (auf)gehalten werden.
    oft genug sieht man dann eben bei zu weiten unterbrustbändern hochgezurrte träger, das überhaupt etwas sitzt und dann eben statt rückenspeck schulterspeck
    im übrigen: bei mir gibt es keinen rückenspeck.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #33
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dank einer Fachfrau in meinem privaten Umfeld weiß ich schon länger, dass ich statt 75 B besser 70 C tragen soll, aber das Problem ist, es gibt so gut wie keine BHs in 70 C !

  4. #34
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich unterschreibe bei Susi, ist mir ja auch so gegangen.

    Beim Anziehen des BHs soll man sich auch nach vorn beugen und die Brüste quasi "hineinhängen", dann gibts auch keinen Speck hinten oder unter den Armen (buäääh). Wenn der dort trotzdem noch rausquillt , dann hat man noch nicht die richtige Größe.
    Und ein kleineres Unterbrustband ist nur am Anfang ungewohnt. Dort soll ja auch der Halt stattfinden und nach 1 Stunde hat man das vergessen.

    Bei mir war es so, dass ich bei 80 immer zwischen den Brüsten umterm BH durchgucken konnte, als war dort auch kein Halt.

    Sorry für OT nochmal, Hopi.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #35
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Oh, das Problem kenne ich auch....
    Ich trage 85E oder 90D und habe auch noch keinen trägerlosen BH gefunden, der sitzt.
    Habe aber auch schon lange aufgegeben und nicht mehr gesucht.
    Wenn ich Neckholder trage, nehme ich ein Vario-BH, bei dem man die Träger im Nacken binden kann. Andere Tops trage ich nicht schulterfrei und Spaghettiträger Tops nur im Garten oder auf der Terrasse mit normal Träger-BH drunter

    LG
    Gnurgli

  6. #36
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich hatte noch nie einen halterlosen bh, der gesessen hat und das bei 80c.
    ich habe es irgendwann aufgegeben, weil ich keinen bh mag, an dem ich immer zupfen muss.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    nun ja, der busen sollte ja eigentlich von dem bzw. durch das unterbrustband gestützt werden und nicht über die träger (auf)gehalten werden.
    Genau das ist es, deshalb denke ich dass bei der richtigen Grösse ein trägerloser BH kein Problem sein sollte.

  8. #38
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rueckenspeck immer Teil des Busens sein soll Gibt's nicht einfach Menschen mit speckigen Ruecken? Mich z.B.

    Und mir ist mein UB Band mit 75 teilweise schon so unbequem, dass ich abends beim ausziehen rote Striemen am Koerper hab, noch enger kann ich mir garnicht vorstellen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #39
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab mir neulich auch einen von triumph gekauft in 70D eng ist er schon, dafür plumpst auch nix raus

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Genau das ist es, deshalb denke ich dass bei der richtigen Grösse ein trägerloser BH kein Problem sein sollte.
    Naja aber da ist ja nur ein UnterbrustBAND und keine Mauer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. stromverbrauch immer höher :(
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 09:22:01
  2. hoher Wasserverbrauch?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 14:59:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 21:22:04
  4. Tagescreme mit LSF 15 oder höher gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 12:17:08
  5. hoher lichtschutzfaktor
    Von tine2 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •