Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Halterloser BH mit hoher Tragkraft gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981

    Standard Halterloser BH mit hoher Tragkraft gesucht

    Anzeige
    ...sprich der Kampf gegen die Schwerkraft

    Hallo,

    ich suche einen trägerlosen BH, den es allerdings auch in größeren Größen geben muss und der meinen Busen ohne Träger perfekt in Form halten soll.

    Er darf gerne hochwertiger und teurer sein, wenn er seine Aufgaben vorzüglich erfüllt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Was heisst denn "grösser"?

    Ich habe meinen von wonderbra. Ich bin sehr sehr sehr damit zufrieden. Trage 75D.. Ich weiss jetzt nicht ob das gross ist oder klein
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich kann diesen hier empfehlen , ich trage gerne BH`s von Primadonna
    http://www.lace.de/commodity/6959#
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen hier empfehlen , ich trage gerne BH`s von Primadonna
    http://www.lace.de/commodity/6959#


    Das unterschreib ich so!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ...sprich der Kampf gegen die Schwerkraft

    Hallo,

    ich suche einen trägerlosen BH, den es allerdings auch in größeren Größen geben muss und der meinen Busen ohne Träger perfekt in Form halten soll.

    Er darf gerne hochwertiger und teurer sein, wenn er seine Aufgaben vorzüglich erfüllt

    Viele Grüße
    Hopi
    Ich will dir nicht deine Illusionen rauben, aber meiner Erfahrung nach ist das ein Widerspruch in sich. Ich trage 75 E und habe nach etlichen Versuchen mit halterlosen BHs das Projekt aufgegeben, es sei denn, es handelt sich bei dem Kleid um ein Holderneck-Modell, das sozusagen automatisch den BH an Ort und Stelle hält, der eben keine Riemchen haben darf.
    Wäre es denkbar, Plexiträger zu nehmen?

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Schau mal bei Triumph!

    Ich trage 80F und habe dort mein Traummodell gefunden. War nicht gerade billig (60 Euro, für ne Studentin viel Geld), aber bei meiner Oberweite brauch ich wirklich etwas "stabiles" Der BH ist ein Traum, er drückt überhaupt nicht, er formt ohne platt zu drücken, hebt die Brüste an, und rutscht auch bei Bewegung nicht (in dem Geschäft stand allen Ernstes ein Trampolin ). Ich habe ihn seit Jahren und bin total zufrieden. Ich merke keinen Unterschied zu einem BH mit Trägern. Er ist natürlich etwas "enger", aber keinesfalls unangenehm.
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Bei Passionata trage ich ein E-Körbchen, bei anderen Marken muss ich wahrscheinlich wieder neu testen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Bis zu welchen Cup Größen läuft Passionata ?
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich würde dir vor allem raten, einen BH mit möglichst breitem Band und aus festerem Stoff zu nehmen. Laser-Cup-BHs haben oft einen festeren Stoff, z.B. der Passionata One-Piece-Bra.

    Und bei der Bandgröße würde ich mind. eine Größe runtergehen, bei trägerlosen evtl. sogar zwei. Wenn du also z.B. einen Unterbrustumfang von 75 hast, gehst du am besten auf 70 runter. Die Cupgröße geht dann entsprechend nach oben.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Okay, wenn du E trägst, ist der Passionata-BH raus...

Ähnliche Themen

  1. stromverbrauch immer höher :(
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 10:22:01
  2. hoher Wasserverbrauch?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 15:59:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 22:22:04
  4. Tagescreme mit LSF 15 oder höher gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 13:17:08
  5. hoher lichtschutzfaktor
    Von tine2 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 00:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •