Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Strumpfhosen mit 12 - 15 den: Empfehlungen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard Strumpfhosen mit 12 - 15 den: Empfehlungen?

    Anzeige
    Ich hab jetzt schon einige günstige durchprobiert, und bin nicht sehr zufrieden- diese "move up" Eigenmarke von Müller, und auch die dünnen von C&A kann ich irgendwie nicht so leiden. Das Gefühl auf der Haut ist nicht angenehm, und schon nach einigen Stunden werden die irgendwie immer weiter und werfen Falten.

    Habt ihr konkrete Tips? Gerne eher matt als sheer; Farbton sollte ein eher heller Hautton sein.

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Für Strumpfhosen gibt es für mich nur Falke. Im Internet bekommst du die sogar meistens noch günstiger.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Die haben ja massig Auswahl, auch an den ganz dünnen- ich glaub da probiere ich mich mal durch. Bestellst du die direkt im falke Shop, oder hast du einen Tip?

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich empfehle mal noch "Nur die" 15den mit Aloe Vera, (gibts z. B. bei Edeka). Ich glaube, die Farbe heißt Perl. Die sind sehr angenehm auf der Haut. Ich trage gerade im Sommer nicht gern Strumpfhosen, aber im Job muss ich es teilweise, zum hellen Outfit. Es gibt zwar auch noch dünnere, aber ich weiß nicht, ob die nicht gleich kaputtgehen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Corinne,

    natürlich sind hier alle gefragt und ich teste auch gerne "Nur die", die gibts bei uns im Kaufland.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,167
    Ich weiß nicht wieviel du ausgeben möchtest, aber ich kann nach langer Suche und Ausprobieren Wolford Strumpfhosen empfehlen. Ich mochte früher auch nie Strumpfhosen tragen, weil ich es nicht als angenehm empfand. Seit dem ich Wolford getestet habe, kaufe ich nur noch Strumpfhosen der Marke. Sind zwar nicht gerade günstig, aber es lohnt sich.Ich habe einige Modelle schon seit 2 Jahren. Du könntest die Magic Touch 12 oder die Fatal 15 ausprobieren. Der hellste Hautton ist die Farbe cosmetic.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    espresso, halten da auch die ganz dünnen so gut? Gerade bei den hellen Hauttönen sieht man ja kleine Zieher nicht sofort, aber bei den günstigen gibts auch schnell Laufmaschen wenn man mit dem Finger hängen bleibt..wie ist das bei Wolford, besser?

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,167
    Also ich trage die Magic Touch 12 und die Fatal Lace 15. Es ist mir in den letzten Jahren nur einmal passiert, dass ich hängen geblieben bin, weil mein Nagel eingerissen war. Sonst ist nie was passiert, obwohl ich sie sehr oft ganz schnell und unvorsichtig anziehe. Am besten ist man zieht sie mit Baumwollhandschuhen an. Dann kann auch nichts passieren. Die etwas dickeren ( also 20 den aufwärts ) halten schon mehr aus.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich empfehle auch Nur Die. Meistens habe ich die in 15 den, aber ich meine ich hab auch eine 10 den (Sommerleichte), aber habe die Packung schon weggeworfen. Ich finde die sehr bequem und halten gut, aber weiß nicht ob es die auch in matt gibt.

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Ich bestelle bei einem CH-Onlineshop, weil wir von der Bank aus Rabatt haben. Sorry, das hilft dir wohl nicht wirklich weiter
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. blickdichte Strumpfhosen
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 12:32:10
  2. Strumpfhosen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:38:21
  3. strumpfhosen
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:57:33
  4. Strumpfhosen!
    Von Riells im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:22:00
  5. Strumpfhosen/Strümpfe
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •