Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Iphone "Aufbewahrung" Schutzhüllen etc

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Iphone "Aufbewahrung" Schutzhüllen etc

    Anzeige
    Ich bekenne, ich bin zu faul jetzt zig Threads zu durchsuchen.

    Wie bewahrt Ihr Euer Iphone auf? Folie auf dem Display? Ein Cover? Wenn ja welche sind zu empfehlen weil sie nicht nur schön, sondern auch praktisch in der Handhabung sind

    Fragen über Fragen und ich freu mich über Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich habe ein Lederetui mit Magnetverschluss. So geht natürlich das Design des iPhones etwas unter, dafür ist es total praktisch, weil mans einfach schnell in die Tasche oder in den Rucksack werfen kann...

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das Design kann gern "untergehen". Ich möchte maximum protection für das Teil.

    @Nicole. Hast Du da ein Lederetui von einem bestimmten Hersteller?

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Meins ist von Piel Frama, die sind relativ teuer aber auch super verarbeitet.
    Ich hab dieses Modell.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke Nicole.

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich mag solche Etuis nicht, weil man nicht einfach auf den Knopf drücken kann um zugucken ob jemand angerufen oder geschrieben hat. Da bei uns im Büro telefonieren verboten ist, aber wir das Handy auf dem Tisch haben dürfen, find ich es praktisch, wenn ich es leuchten sehe.
    Ich habe ein Cover rundherum und so eine Matt-Folie überm Display
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe eine Folie auf dem Display und aus USA ein ziemliches BlingBling Cover, ja, man sieht dadurch nicht viel von iphis Design aber da es mir schon mehr als einmal hingefallen ist, habe ich ebenfalls für seine Sicherheit entschieden ( und mag mein BlingBling Cover )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Was bitte ist ein bling bling cover Muss ich mir das so wie ne Hartschale (transparent) für meinen Ipod vorstellen??

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also es ist ein festes Cover für die Rückseite und die Ecken und es ist eben nicht wirklich dezent
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Hast evtl. einen Link oder Namen damit ich suchen kann?
    Solange ich da nix drüber ziehen kann pack ich das Ei nicht aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 19:18:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •