Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: erste Fältchen an der Stirn- soll ich schon ankämpfen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard erste Fältchen an der Stirn- soll ich schon ankämpfen?

    Anzeige
    Liebe Beautygemeinde...

    ... es ist soweit: Neulich hat mich mein Bruder ganz genau angesehen und gesagt: "Ach wie süß, du bekommst ja Falten an der Stirn!"

    Ich bin erst 23 aber ganz leichte Mimikfältchen sind da schon...

    Was meint ihr? Kann ich da schon was machen? Was empfehlt ihr mir? Ich hab eine sehr ausgeglichene Haut, keine Unreinheiten, kaum Poren, sie ist eher etwas trocken. Aber ich fürchte nur Feuchtigkeitspflege reicht wohl an der Stirn schon nicht mehr...

    Oder was meint ihr?
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    weiß denn jemand was zu der Clarins Aktivpflege 30+ ?
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    weiß denn jemand was zu der Clarins Aktivpflege 30+ ?
    Was meinst du, warum die 30+ heisst?Ich würde mit der Anti-Falten Pflege noch nicht mit 23 anfangen.Die Haut wird faul, und was machst du dann ab 30+?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich höre immer wieder, dass man gerade früh anfangen soll. Denn wenn die Falten erstmal da sind bekommt man die auch mit Cremes nicht mehr weg. Und die Haut fängt schon relativ früh an zu altern. Das kann bereits ab 20-25 Jahren anfangen. Ich würde es nicht unbedingt übertreiben, aber eine Augencreme und ein Aging-Produkt über Nacht (nicht überpflegen) wäre ein guter Start.

    Hier mal ein paar Links die ich auf die Schnelle gefunden habe:

    http://www.dein-avon-shop.de/epages/...underwerk_Haut

    http://www.yaacool-beauty.de/index.php?article=252

    http://wiki.benecke.com/index.php?ti...ie_des_Alterns

    Viele Grüßel
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Danke für die Links

    Eine reichhaltige Sugencreme benutze ich schon länger... ich frag mich nur, ob ich lieber ein Serum nur für bestimmte Partien oder eine Pflegecreme fürs ganze Gesicht verwenden sollte...
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Wenn es Dich beruhigt, würde ich am ehesten ein Serum nur auf der Stirn benutzen, das solchen Mimikfältchen entgegenwirken soll (von Nuxe das Serum Merveillance soll da ganz gut sein). Wirklich nützen tut da aber wohl nur, das Stirnrunzeln möglichst zu unterlassen (oder Botox ).

    Im Übrigen gehören Mimikfältchen zu einem lebendigen Gesicht, lass Dich nicht verrückt machen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Was meinst du, warum die 30+ heisst?Ich würde mit der Anti-Falten Pflege noch nicht mit 23 anfangen.Die Haut wird faul, und was machst du dann ab 30+?
    Kann ich nur zustimmen, das sagen alle Kosmetikerinnen (die nicht nur ihr Zeugverkaufen wollen und was davon verstehen) auch. Anti-Aging erst ab 30 - wenn möglich sogar noch später, aber das kommt dann auf die Person (Hautbild und -geschichte) an.

    Ich hatte bis 29 sogut wie keine Mimikfalten auf der Stirn. Habe eigentlich immer nur mit normalen Cremen aus der Drogierie gearbeitet nichts spezielles. ABER danach begannen die zu wachsen. Warum? Weil ich erst in diesem Alter angefangen habe meine Augen regelmäßig zu schminken und dabei ziehe ich die Stirn immer hoch. (Liner, Mascara)
    Am besten hilft also, sich selber zu beobachten, dann weisst Du, wann Du Bewegungen machst, die diese Falten fördern. Und kannst es unterlassen.
    Gut sind für diese Stelle auch Massagen der vorderen (richtuing Stirn) Kopfhaut.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Warum? Weil ich erst in diesem Alter angefangen habe meine Augen regelmäßig zu schminken und dabei ziehe ich die Stirn immer hoch. (Liner, Mascara)
    Am besten hilft also, sich selber zu beobachten, dann weisst Du, wann Du Bewegungen machst, die diese Falten fördern. Und kannst es unterlassen.
    Hm, gute Überlegung... Das wär ja schrecklich, wenn es daher kommt!

    Aber du hast recht, dann muss man eben an sich arbeiten... ich werds versuchen
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Das ist schön, wenn Farangis erst so spät Fältchen bekommen hat. Aber wie gesagt ist das bei jedem unterschiedlich. Und wenn die erstmal da sind, gehen die auch nicht mehr weg. Ich nehme seit kurzem das Gojibeeren Liquid von Alverde. Das ist total klasse. Ich benutze es nur Abends und am morgen sieht meine Haut total entspannt und erholt aus und hat auch nicht mehr so enorme Rötungen. Hier mal mein Thread dazu

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=220699

    Kann man auch sehr schön punktuell auftragen.

    Viele Grüßel
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Augencreme für erste Fältchen?
    Von sillemaus666 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 17:42:41
  2. Erste Fältchen :rolleyes:
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 20:33:53
  3. Erste Fältchen ... *schnief* :-(
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 17:55:12
  4. Erste Fältchen entdeckt
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 09:01:00
  5. erste Fältchen
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •