Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: @Katzenbesitzer...Hilfe ich brauche dringend einen Rat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529

    Standard @Katzenbesitzer...Hilfe ich brauche dringend einen Rat

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mit den Nerven echt fertig.

    Ich habe zwei Katzen und der große mein dicker Kater war gestern nun zur Zahnsteinentfernung beim Tierarzt.

    Er hat eine Narkose bekommen die Zähne wurden gemacht alles ok...so weit so gut.

    Er hat ziemlich den Seilen gehangen ist nach seinem Rauch als er wieder laufen konnte überall hoch gesprungen und mal abgerutscht und ab und zu hat er hingebrochen.

    Nun zu meinem Problem abgesehen davon das ich ihn nicht aus den Augen lassen konnte...wird er nun von der kleinen die ganze Zeit nur angefaucht...er tut überhaupt nix er muss sie nur anschauen und schon führt sie sich auf und faucht ohne Ende.

    Er tut mir echt leid...er hat auch noch nix gefuttert und irgendwie ist er auch total eingeschüchtert...er geht nicht mal hin zu ihr...sonst war es so das sie ab und an von ihm gejagt wurde.

    Kann ich da irgendwas tun das die beiden sich wieder vertagen und wieder friedlich zusammen schlafen und fressen.

    Lieben Dank für euren Rat
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    genau das gleiche habe ich hier auch, wenn eine von beiden narkotisiert wurde. Solange sie sich in dieser Aufwachphase befindet (bis zu 24 Std) ist es für die andere Katze ein Grund, sie anzufauchen und Abstand zu halten. Keine Ahnung... vielleicht, weil sie zu dem Zeitpunkt "nicht gesund" ist? Wenn sie wieder voll da ist, gibt sich das von alleine wieder.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    vielleicht liegt es daran, dass die zweite katze einfach irritiert ist? sie kennt ja dieses verhalten von deinem kater nicht... stell dir vor dein mann wäre da und würde dauernd total komische sachen sagen + machen, du würdest dich ja auch nicht auskennen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Das düfte sich schnell von alleine wieder geben. Bei meinen zweien ist das auch immer so. Sobald Dein Katerchen nicht mehr nach "Medizin" riecht, gibt sich das!

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Danke schonmal für die Antworten, das macht mir Mut.
    Ich glaube ich bin harmoniesüchtig...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    ich würde den Kater in einen Raum geben, wo er in Ruhe aufwachen und sich ausschlafen kann und wo die Katze nicht reinkann , und sie erst wieder zusammenlassen, wenn er wieder ganz fit ist .

    Liebe Grüße und alles Gute für ihn,
    *Beauty*

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Er ist ja wieder fit ist aber glaube ich eingeschüchtert da sie gleich so faucht...ohje
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    ich bin ja noch ein ziemlicher Neuling, wir haben erst seit 4 Jahren Katzen und ich bräuchte gerade Hilfe
    Unsere Kätzin ist momentan zwischendurch unsauber ( ich denke, es ist krankheitsbedingt und wir sind auch bereits in Behandlung ) und so hat sie heute in den Hundekorb gekotet ( geht ja problemlos weg ) und auch uriniert. Ich habe alles schon durchgewaschen aber ich habe das Gefühl, der Uringeruch steckt noch immer drin.
    Gibt es da Tipps, wie man diesen Geruch wieder loswird oder heisst es waschen, waschen, waschen oder wird man ihn gar nicht wieder los ?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    das willst du jetzt sicher nicht hören, aber bei mir ging der Geruch bei Badteppichen und Bettwäsche leider nicht mehr raus
    hab das dann entsorgen müssen.

    vielleicht gibt es aber auch andere Erfahrungen.

    ich wünsche der kranken Katzendame auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Naja, sowas ist ersetzbar , ich glaube, ich versuche es noch mal mit so einem Hygienereiniger.

    Vielen Dank, ich hoffe auch, wir können ihr bald helfen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend einen Bürsten-Tipp
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 15:24:54
  2. Brauche dringend einen Gratis Klingelton...
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 15:16:03
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  4. HAARE, brauche dringend einen Tipp
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 13:16:37
  5. Brauche dringend einen neuen Puder !!!
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 09:19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •