Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unterkleid?!

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Unterkleid?!

    Anzeige
    Hallo
    Ich besitze einige Kleider und Röcke durch die man leicht durchgucken kann (H&M lässt grüßen )
    Im Winter ist das ja okay, da trage ich eh Strumpfhosen dazu.

    Aber jetzt im Sommer nervt mich das schon ziemlich, gerade gestern wollte ich ein tolles weißes Kleid anziehen, letztendlich ging das nicht Bei der Hitze will ich ja auch nicht viel drunterziehen.

    Jetzt frage ich mich ob ichs mit einem äffen Unterkleid probieren sollte?! Kann mir da jemand etwas empfehlen? Es sollte tief ausgeschnitten und nicht zu lang sein. Und der Stoff sollte einen natürlich nicht zum Schwitzen bringen.
    Irgendwelche Ideen?

    LG,
    Zoey

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    ich frage mich ja auch immer, warum sie überhaupt so durchsichtige kleidchen produzieren?

    ich weiss nur die hängen alle immer schön am ständer, weil sie keiner will und ich auch nicht
    lg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Früher gab es ja mal richtige Unterkleider - meine Oma hatte sowas an

    Bei H&M gibt es doch gerade diese verlängerten Tank-Tops (oder sollen das Kleider sein), vielleicht eignen die sich ja zum drunter ziehen ? Müsste man mal probieren.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Naja, ich würde dann schon was hochwertigeres haben wollen. Solangs nicht aus Omas Zeiten stammt
    Die Sachen von H&M sind ja alle voll von Polyester usw, sowas fände ich nicht so praktisch.

    Serendipity, meine Theorie dazu ist ja, dass sie genau das wollen- dass man was drunter ziehen muss und somit auf jeden Fall ein Teil dazu kaufen muss Aber mittlerweile kann man ja Zeitung durch die Klamotten lesen, furchtbar.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich hatte Samstag auch erst wieder ein wunderhübsches Kleid an, welches komplett durchsichtig war. Ich habe es hängen lassen, weil es mit Unterkleid seinen kompletten Sommerlook verloren hätte und um es nur am Strand über einen Bikini zu tragen, war es mir zu teuer.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    ja stimmt, die durchsichtigen kleidchen sind meistens schön

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich schwöre auf solche unterkleidchen aus 100% seide (jaja, sehr korrekt )
    und ich zieh sie auch mal darunter an, wenn kein unterkleid notwendig wäre - aber bei diesen temperaturen ist seide fast angenehmer auf der haut als baumwolle
    die solltest du auch in grösseren warenhäuser problemlos bekommen...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. KLeidungsproblemchen -> "Unterkleid"
    Von Exuser18 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 20:28:29
  2. Formendes Unterkleid gesucht
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 11:01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •