Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungen mit der Bobbi Brown Overnight Cream

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375

    Standard Erfahrungen mit der Bobbi Brown Overnight Cream

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich liebäugele damit, mir die Bobbi Brown Overnight Cream zuzulegen, das klingt einfach zuuuuuu traumhaft:

    "Frische Haut am Morgen - mit der sahnigen Overnight Cream von Bobbi Brown möglich. Der Lavendelduft in der reichhaltigen Nachtcreme entspannt, die Wirkstoffe verbessern bei Trockenheitsfältchen das Erscheinungsbild. Eine optimale Versorgung mit Feuchtigkeit ist ebenfalls gewährleistet..."

    Nur ist meine Haut eher zickig, nehm ich einmal zwischendurch was anderes, hab ich am nächsten Morgen nen neuen Pickel oder Unterlagerungen. Deswegen meine Vorsicht, zudem hat sie ja auch einen stolzen Preis. Am besten fahre ich momentan mit der Olaz Total effects Tagescreme (auch für nachts! Nehm ich die Nachtcreme davon, ist sie mir zu reichhaltig und wird mir mit neuen Pickeln gedankt) aber mir ist nach was anderem bzw. was schönes für die nacht, wo ich am nächsten richtig gut erholt und entspannt aussehe.. So ein WOW-Effekt wäre schön. Mit meinen 32 Jahren muss da was vernünftiges her.

    Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen damit berichten, damit ich abwägen kann, ob ich einen Versuch wagen sollte?

    Oder gibt es Empfehlungen für eine supi Nachtcreme, auch für sehr empfindliche Haut? Es darf auch gerne aus dem günstigeren Bereich sein, eigentlich ist die Bobbi Brown ja ganz schön happig vom Preis her...

    Sonnige Grüße,
    xxjulia78xx

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    396
    da jede Haut anders ist, probiere doch zunächst eine Abfüllung.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich mochte sie nicht. Sie hat bei mir massenhaft Pickel verursacht. Ganz schrecklich! Eine andere Nachtcreme kann ich leider auch nicht empfehlen, da ich normalerweise gar keine extra Creme für die Nacht benutze (halte ich für unsinnig) - BB Overnight war ein Geschenk.

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich hatte nur mal eine Probe davon, ging bei mir leider gar nicht.
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen
    Ich mochte sie nicht. Sie hat bei mir massenhaft Pickel verursacht. Ganz schrecklich! Eine andere Nachtcreme kann ich leider auch nicht empfehlen, da ich normalerweise gar keine extra Creme für die Nacht benutze (halte ich für unsinnig)
    So wars bei mir auch Die Hydrating Face Creme vertrage ich blendend, aber die Overnight ging gar nicht. Notfalls nehme ich auch die Hydrating für die Nacht.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.10, 15:29:22
  2. Bobbi Brown Overnight
    Von kittyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 18:33:13
  3. Suche: BB Blush Bahama Brown und Overnight Cream
    Von Sauerkirsche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 14:19:16
  4. Bobbi Brown Overnight Cream
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:42:29
  5. Erfahrungen mit Bobbi Brown Extra.
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 17:08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •