Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Burt´s bees

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard Burt´s bees

    Anzeige
    Hallo,

    das ja Burt´s bees jetzt auch in Wien gibt, würde ich gerne mal das eine oder andere davon probieren. Vorallem das Head- to- toe- kit lacht mich an.

    Was sind denn eure Highlights?

    @ die Wienerinnen: ward ihr schon bei Nägele und habt euch die Sachen angesehen? Wie sind sie denn preislich in Ö?

    LG

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich find' das Zeug noch immer niedlich anzusehen - ich kenne kein einziges Produkt, dass mir für die Erwachsenen- oder Kinderhaut gefiele. Und ich habe wirklich lange durchprobiert.

    Herzliche Grüße
    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Mein absoluter Favorit seit Jahren ist die Creme für Nagelhaut/Fingerspitzen. Hilft wirklich und der gefühlt jahrzehntelange Kampf mit eingerissen Nagelhäuten ist siegreich beendet. Und ich bilde mir ein, dass auch die Nägel profitieren (elastischer, nicht so splitternd, schneller wachsend) - ist aber vielleicht nur Wunschdenken.

    Die anderen Produkte finde ich o. k., wenn man auf süß steht, mehr aber auch nicht. Aber die Nagelhautpflege finde ich sehr gut.
    Geändert von Exuser27 (27.06.10 um 17:10:50 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir ging es mit Burt's Bees ähnlich wie Mafalda. Die Sachen sehen so niedlich aus, dass ich in den USA voll zugeschlagen habe. Aber außer dem Honey Lipbalm und dem Apricot Oil hat mir nichts zugesagt. Wobei ich den Honey Lipbalm nach einiger Zeit aufgrund des penetranten Geruchs nicht mehr mochte. Und das Apricot Oil ist zwar sehr nett und duftet toll, aber außer gut zu duften kann es nicht unbedingt mehr als andere Körperöle. Mich lässt es deshalb relativ kalt, dass Nägele die Sachen jetzt hat.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Also ich liebe das Baby Bee Apricot Oil, die Lipshimmer (vorallem in Rhubarb ylbb) und dann das Res-Q Ointment. Res-Q Ointment auf die Stelle wo man merkt, dass man einen Pickel bekommt (kleiner Hubbel) und der Pickel kommt gar nicht erst. Seither habe ich null Probleme mit Pickeln.
    Die Gesichtsprodukte habe ich nie ausprobiert, ebenso die Shampoos und so. Die Almond-Handcreme hatte ich mal, aber ich fand den Geruch soooo scheusslich, würde jedoch gerne mal die Banana-Handcreme ausprobieren.

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Die Banana-Handcreme war göttlich und ich mag auch die meisten BL, wenn ich denn mal an welche rangekommen bin. Die Fußpflegecreme war dagegen ein Reinfall. Ich habe außerdem auch einen Lipshimmer, der mich aber nicht weiter aufregt.Die Sheabutter-Handcreme fand ich beim Testen ganz nett, an die Gesichtspflege traue ich mich aber nicht ran.
    Live fast! Die old!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 20:11:51
  2. Burt´s Bees
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 10:28:35
  3. Suche Düfte und verkaufe Burt´s Bees
    Von viciousvanessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 21:39:37
  4. Suche Burt´s Bees
    Von viciousvanessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 10:49:21
  5. BIETE: Burt´s Bees Duft
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:57:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •