Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Alte Liebe rostet nicht?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wie Calyx sich zu Sheer Calyx verhält ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie Calyx sich zu Sheer Calyx verhält ?
    ich habe letzte Woche den Calyx Sheer gekauft (war bei Wigger 50% reduziert) ohne dass ich den Calyx kenne. Cara meinte bei unserem Treffen am Sonntag, als ich sie fragte, der "normale" wäre viel häftiger. Calyx Sheer ist ein sehr transparenter, erfrischender Hoch-Sommer-Duft, mit einer deutlich fruchtigen dennoch nicht süßen Kopfnote und einem schönen, leichten Vetiver in der Basis. Bei mir leider nicht haltbar.
    Weitere meinungen würden mich auch interesssieren .
    lG


  3. #23
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir ist gerade der Versuch der Wiederbelebung einer alten Duftliebe gescheitert, und zwar Vivienne Westwood Boudoir. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich mit dem mittlerweile nicht mehr wohlfühlen könnte . Also falls ihn jemand mag...

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    schönes thema!

    die meisten meiner alten duftlieblinge gehen heute nicht mehr für mich, wie z.b ysatis von givenchy, joop le bain, jil sander sun, und dgl. was ich aber nach wie vor liebe, allerdings nicht oft trage, ist moschino femme. ein wunderbarer duft, der zusätzlich noch mit sehr schönen erinnerungen verbunden ist und den ich nie missen möchte.

    nocturnes de caron gefällt mir heute ebenfalls immer noch sehr gut, allerdings nur um daran zu schnuppern. tragen möchte ich ihn nicht mehr - zu viel blumiges für meinen heutigen geschmack.

    eine weitere ehemalige duftliebe von früher ist cashmir von chopard, heute noch ein toller duft, wenn auch etwas sehr süß. bezüglich tragbarkeit schwanke ich noch. ein kleines pröbchen davon zu hause zu haben, kann allerdings nicht schaden

    lg
    lora
    Geändert von lora (05.10.10 um 09:11:51 Uhr)
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #25
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @lora: Ist ja witzig. Casmir war jahrelang mein Signatureduft. Hat mich quasi durch meine Schulzeit und fast das ganze Studium begleitet. Aber auch ich mag ihn heute - vielleicht auch gerade deshalb - nicht mehr unbedingt tragen. Außerdem soll Casmir ebenfalls reformuliert sein, habe allerdings die neue Version bislang nicht gerochen.

    Die anderen Düfte, die ich früher trug, sind heute für mich allesamt indikutabel. Da wäre z.B. auch Sun von Jil Sander dabeigewesen, der war hip während meiner Studienfahrt in der 11. Klasse und ich war 17 Jahre alt. Heute gefällt der mir überhaupt nicht mehr.

    Aber das mit der alten Liebe stimmt schon irgendwie. Ich ertappe mich in den letzten Jahren immer mehr dabei, dass ich Düfte nachkaufe, die ich schonmal hatte, da sie mir einfach oft besser gefallen, als die Neulancierungen.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #26
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ja deception, cashmir war auch mein signatureduft für ein paar jahre (damals hatte ich soetwas noch ). das muss so rund um 1992 gewesen sein, ungefähr. ich liebte ihn heiss und innig. dass er reformuliert wurde weiss ich gar nicht, allerdings ist es so lange her, dass ich ihn getragen habe, dass mir eine veränderung nicht wirklich auffallen würde.
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    mal so, mal so
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Liebe obwohl es nicht der Richtige ist?
    Von lotti-karotti im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 10:42:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 10:47:24
  3. Alte Liebe!
    Von Storm im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 00:25:28
  4. Alte und neue Liebe...
    Von ines_k im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 02:01:23
  5. Ich habe meine alte Liebe wiedergetroffen!
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 19:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •