Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Werde ich alt? - oder: Autocorsos zusehen

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Werde ich alt? - oder: Autocorsos zusehen

    Anzeige
    Huhu,

    wir haben heute das WM-Spiel gemütlich im Biergarten geschaut, Musik, Party, gute Stimmung - schön wars. Danach wollten die anderen in die Stadt. Auf dem Cityring dem Autocorso zusehen. Ok, ich bin mit. Aber ich konnte damit so gar nichts anfangen. Lauter Besoffene am Auto fahren, einige die hinten rausgefallen sind, viele Krankenwagen, viele richtige Assis, viele am Fahnenschwenken, viele am Rumgröhlen, Tussen am sich fotografieren lassen. Abgase, Abgase, Abgase und dadurch stickige Luft.

    So hab ichs empfunden.

    Die anderen fandens toll. Mich dagegen hat es fix und alle gemacht. Mein Freund fands scheinbar auch ok. Ich bin dann jetzt mal alleine heim und geniesse es nur noch aus der Ferne Autos hupen zu hören. Im Park durch den ich kam waren auch Leute am Feiern. Aber das war irgendwie schön. Nur ich brauchte dann nur noch Ruhe nach dieser Dosis.

    Werde ich alt?

    LG
    von der Street
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    nein

  3. #3
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Nein, ich sehe es nicht anders.
    Sei schlau und stell dich dumm

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Werde ich alt?
    Nein, du hast Stil
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    seit ich hier am Waldrand wohne, hab ich noch keinen Hupcorso live mitbekommen
    auch wenn wir bei Freunden schauen, ist das auf'm Kaff, da gibt es sowas nicht.

    ich würde aber gerne mal einen mitmachen, um mir eine eigene Meinung bilden zu können

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Vor allem nervt es, wenn man schon im Bett liegt und schlafen will und durch gehupe und getröte und so nicht einschlafen kann....

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Für mich hat das nichts mit dem Alter zu tun, ich konnte mich mit 20 Jahren nicht dafür begeistern und ich kann es 20 Jahre später nicht
    Wenn es anderen Spaß macht, nur zu

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ja ich freu mich ja auch für die anderen, dass sie sich dafür begeistern können. Ich war vorher noch nie bei einem dabei, aber die meisten Leute die am Straßenrand zusahen waren auch jünger, deshalb dachte ich, dass es vielleicht auch etwas damit zu tun haben könnte.

    Versuche einfach nur zu verstehen was dabei vielleicht so Spaß machen könnte, in den Abgasen von durch Betrunkene gesteuerten Autos zu stehen.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finds eigentlich ganz witzig, aber nach ner halben Stunde reicht es mir eigentlich...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Für mich hat das nichts mit dem Alter zu tun, ich konnte mich mit 20 Jahren nicht dafür begeistern und ich kann es 20 Jahre später nicht
    Wenn es anderen Spaß macht, nur zu
    Ich schließ mich an.

Ähnliche Themen

  1. Wie werde ich ihn los - oder eine sanfte Abfuhr
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 16:16:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 14:43:46
  3. Wie werde ich ihn los?
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 09:41:30
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 13:40:26
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 12:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •