Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lecker Bügelwasser?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Lecker Bügelwasser?

    Anzeige
    Hallo, verehrte Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem gar wunderprächtigen Bügelwasser. Es soll - selbstverständlich - himmlisch duften und gut an der Wäsche haften. Am liebsten wären mir Wässerchen mit feiner Orangenblüte oder Lavendel. Natürlich wird auch ein schöner, sauberer Cotton-Duft gerne gesehen. Habt ihr (schon erprobte und getestete) Tipps für mich? Dankeschön!!

    Lieber Gruß
    Droso

    PS: richtig lecker nach einer Art Nivea-Creme riecht übrigens die 99 Cent-Sprühstärke von der Hausmarke AS beim Schlecker *yummie*
    Geändert von Drosophila (27.06.10 um 19:42:51 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mein mich dran zu erinnern, daß es vom Prada Infusion d'Iris Bügelwasser gibt oder gab und auch so dekadente Dufteinlagen für den Schrank in Form von Schrankpapier

    Vielleicht gibt's das ja auch vom Oranschenduft
    Ansonsten hat Le Labo ja Waschmittel in flüssiger Form in diversen Duftrichtungen im Angebot und ggf auch Bügelwasser.
    Müsstest mal auf der Laboschen homepage schauen oder bei Colette online im Sortiment.
    Aber dat Zeuch is düer

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich denke, da ist Eau de Ligne mit Auswahl vertreten, die haben sowohl Orange als auch Lavendel . In Richtung sauber, clean ..wie hieß das noch mal, die sind spezialisiert auf sowas...Fresh Laundry ?

    Ich hatte mal eins von Prada Infusion d'Iris, auch sehr schön

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Grüne Erde hat Lavendel-Bügelwasser - auch gut fürs ökologische Gewissen

    Ich benutze es sehr gern, sitze aber hier - mit zwei Läden - auch an der Quelle, es gibt aber auch online-Versand.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Erprobte Tipps habe ich leider nicht, aber Durance hat sowohl Lavendel- als auch Orangenblütenbügelwasser. Vielleicht sind sie ja einen Test wert?

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Hopi, meinst Du The Laundress?
    die haben ein Bügelwasser namens "classic" - ich lielieliebe den Duft
    Das Bügeln macht das aber auch nicht interessanter
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Genau, The Laundress

    NICHTS kann Bügeln besser machen aber ich finde, man kann sich das drumherum schönreden bzw. -duften
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Oh, Danke ihr Lieben!

    da sind ja eine Menge interessanter Tipps dabei Ich werde mich durchschnuppern und berichten

    Liebe Grüße
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Schönes Bügelwasser
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 17:34:43
  2. Febreze als Bügelwasser??????
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 13:22:40
  3. Bügelwasser
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 12:22:46
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 13:51:47
  5. @ Petra B&M wegen Bügelwasser
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 22:53:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •