Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Noch eine Nacht und ich werde ihn töten

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Noch eine Nacht und ich werde ihn töten

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Jetzt muss ich mich auch mal "ausheulen"!

    MEIN HUND MACHT MICH WAHNSINNIG!!!!

    Ich liebe dieses Tier wirklich abgöttisch - ja, ich würde sogar fast für ihn meine Seele dem Teufel verkaufen. Aber momentan hege ich einfach nur Mordgelüste!!
    Seit 4 Nächten hockt das Vieh vor meinem Bett und heult. Ja, die Hündinnen in der Nachbarschaft sind gerade läufig - ok, er ist in der Pubertät und entdeckt die Wirkung seiner Hormonlanze. Jawohl - sein Innenleben spielt verrückt. ABER: Ich muss arbeiten. Ich sollte meinen alltäglichen Verpflichtungen nachkommen und ich bin zickig und kratzbürstig, wenn ich nicht genügend Schlaf habe! Zudem ist das Leben im allgemeinen und besonderen gerade mit diesem Tier kein Zuckerschlecken. Er tut was er will und wann er es will. Und es ist so verdammt anstrengend, ihn die gaaaaanze Zeit zur Ordnung zu rufen.

    ICH BIN FERTIG!!

    ICH HABE FERTIG!!

    Danke für´s abladen!

    Müde Grüsse
    Pimblinchen

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Armes Pimblinchen !!!! *ganzdollmitleidhab*


    Aber da musst Du wohl durch !!! Dein Hund hat halt Verlangen !!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707

    Hallo Pimblinchen,

    du Ärmste. Ohne genügend Schlaf bin ich auch ein total ungnädiger Mensch. Ich will ja nicht grausam erscheinen, aber hast du schon mal an Kastration gedacht? Oder geht das bei so jungen Hunden noch nicht? Obwohl, der arme Kerl.....

    Liebe Grüße
    Binie

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo!

    Ja, das mit der Kastration ist gar nicht soooo grausam und daran gedacht habe ich natürlich. Aber der Tierarzt hat gesagt, dass sich danach oft der Charakter des Tieres verändert und er noch zu jung sei (da noch nicht ganz ausgewachsen).

    Ach, ich werde das schon überleben. Aber du kannst dich halt nicht vor ihn setzen und ihm sagen "Hey , hör mal! Das Frauchen muss doch arbeiten. Bitte hab Verständnis und geh jetzt schlafen!". Weil der guckt dich blöde an, legt dir die Pfote auf die Hand und hebt den Kopf gen Zimmerdecke und dann geht´s wieder los: aaaaauuuuuhhhhh!!

    Das erste mal musste ich ja laut lachen. Das sah zu komisch aus! Aber nach 4 Nächten ist das nimmer lustig! Zum Glück haben wir nur eine schwerhörige 84-jährige mit im Haus wohnen. Sonst wären wir wohl nach der zweiten Pubertätsphase OfW! Und versuch mal mit (so nem) Hund ne Wohnung zu finden...

    Gruß
    Pimblinchen - noch müde, aber schon viel besser gelaunt!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo Pimblinchen,

    dann musst du da wohl irgenwie durch, wie lange geht denn so 'ne Phase? Zur Not musst du dir aus der Apotheke Lärm Stopp besorgen, das sind so weiche, gelbe Dinger, die man sich in die Ohren stopft. Wenn ich die nicht hätte, wäre mein Mann wahrscheinlich auch schon mehrfach ermordet worden . Dass Männer immer so schnarchen müssen....

    Liebe Grüße
    Binie

Ähnliche Themen

  1. und wieder ist eine von den Toten auferstanden....
    Von Melanie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:18:01
  2. Wie werde ich ihn los - oder eine sanfte Abfuhr
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 16:16:29
  3. Ich werde jetzt eine Diät beginnen...
    Von fairyK im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 08:04:45
  4. eine für tag und nacht?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 18:46:33
  5. Paris für eine Nacht
    Von efi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 10:27:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •