Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Fragen über Fragen zu MAC

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Lass dich von dem Palettensystem nicht abschrecken, Bird! Ja, es ist etwas arbeitsintensiver als BB aber dafuer kriegst du fuer 6 leere Pfaennchen auch einen Lippenstift Harte Arbeit wird belohnt.

    Zu den Farben:
    Satin Taupe solltest du dir unbedingt anschauen, ein MAC Klassiker und steht sehr vielen.
    Grain, mein neuester Liebling, your eyes but better, gleicht die Lidfarbe aus und schimmert seidig, gut fuer nude Make Ups
    Copperplate, mattes taupe, wunderschoen
    Mulch mag ich sehr gern, goldbraun, koennte dir aber zu warm sein. Sieht aber toll zu blauen Augen aus!
    Blanc Type, mattes helles beige, gut zum grundieren oder ausblenden
    Shroom, schoenes Highlight

    Am besten alles live anschauen und verrate uns, was es geworden ist!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich schliesse mich gleich mal an. Seit ca. einem halben Jahr bin ich nun MAC verfallen.
    Früher habe ich eigentlich nur auf BB geguckt und bin an MAC vorbeigelaufen.

    Inzwischen gefällt mir MAC viel besser. Macht irgendwie mehr Spaß und die Sachen sind m. E. nicht so ein Einheitsbrei...

    An e/s sind meine absoluten Lieblinge: Satin Taupe, Copperplate, Scene, Shale als etwas dunklere Töne, an hellen Tönen gefällt mir sehr gut Shroom, Blanc Type, Mylar und Crystal Avalanche.

    Ich habe meine e/s seit neuestem auch in einer 15er Palette organisiert. Ich habe entpottet und fand das gar nicht kompliziert.

    Ebenfalls ein absoluter Nachkäufer ist das MSF Natural Puder. Der Teint wird damit wunderbar neutral, glowy, aber nicht glänzend und doch matt und einfach nur egalisiert.

    Na ja, dann gibt halt noch wunderbare Lippenstifte, Glosse, Blushes....

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Es gibt so viele schöne kühle Farben...
    Anschauen würde ich mir White Frost, Vanilla, Shroom, Brule, Copperplate, Patina (evtl. zu warm), Satin Taupe, Mystery, Vex, Shale, Jest (sehr unterschezt), Juxt, Beautiful Iris und Print.
    Tempora mutantur.

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Stimmt, Patina hatte ich vergessen - eine meiner Lieblingsfarben, koennte, wie Nic gesagt hat, zu warm sein, aber unbedingt auftragen lassen, sieht super aus zu blau-grauen Augen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Fragen über Fragen zur Winteraußenbekleidung
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 22:19:54
  3. Serum: Fragen über Fragen
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 08:47:52
  4. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •