Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Fragen über Fragen zu MAC

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Fragen über Fragen zu MAC

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich gebe es zu, ich bin ein MAC-Dummie. Da Linni und Crazy mich gerade dankenswerterweise aufgeklärt haben, was Refills sind, bin ich leicht angefixt und hätte gerne eine Palette. Nur, wie mache ich das? Gibt es immer Refills und "normale"? Sind die dann magnetisch oder zum Klicken oder wie? Und am allerwichtigsten? Welche e/s brauche ich denn dann unbedingt? Ich habe grau-blaue Augen, kühl, und habe bisher den All that glitters und Naked Lunch auf der Liste.

    Danke!
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Refills UND "normale" Döschen gibt es von den Lidschatten im fixen Sortiment (allerdings leider nicht bei Countern der B-Linie, die haben keine Refills). Die LEs gibt es nur im Döschen. Die Refills werden mit Magneten in den Paletten fixiert, so ein schickes Klicksystem wie BB hat MAC leider nicht. Zu den Farben kann ich dir leider nichts sagen, ich bin ein warmer Typ. Den Naked Lunch finde ich wunderschön.

  3. #3
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Hast du Satin Taupe schon? Der passt bestimmt gut.

    Die e/s aud den LEs gibts leider nicht als Refill, aber die aus dem normalen Sortiment schon.
    Wenn du die eine leere Palette kaufst, nimm am besten gleich die 15er, weil wegen Platz und so
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Die Magneten brauch ich aber nicht noch extra, oder? *doofbin*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ach Birdi, da waren wir doch alle mal...

    Die Refills sind magnetisch, du bekommst 4er und 15er Paletten mit leeren Slots in die die Refills eingelegt werden.

    Die Refills gibt es leider nicht überall, unser MAC bietet nur normale Lidschaten an !! Online gibt es sie aber.

    Naked Lunch ist toll, toll ,toll. Ich persönlich würde noch Vanilla ( zum highlighten ) oder Shroom dazunehmen, sowie eine schöne Kontrastfarbe, z.B. Amber Lights.
    LG,
    Marge


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Birdie,

    also ich mag MAC E/S ja nicht aber die kleinen 4er Paletten sind ganz praktisch
    Refills gibt es aber nur in den Stores und an einigen wenigen Counter, das ist etwas blöd aber man kann ja auch online bestellen.

    Die MAC Refills musst Du nur noch in die Palette setzen, sie halten dann automatisch ( mit Magnet )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich wusste doch, dass ihr Verständnis habt.

    Hopi, wie, du magst sie nicht? Moment, das wollte ich nicht hören!

    Wir haben hier einen Pro Store, der müsste die aber haben, oder?

    Und wie macht ihr das dann mit den LEs? Nicht in die Paletten geben? Das ist ja doofie.

    Amber lights sieht so warm aus, Satin taupe, irgendwie auch. Shroom ist notiert.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Den Satin Taupe würde ich als neutral bezeichnen.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Birdie aber nur, weil sie mir zu stark pigmentiert sind und ich damit nicht umgehen kann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ok, dann schaue ich mir den an.

    Passen in die Paletten auch Blushes?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Fragen über Fragen zur Winteraußenbekleidung
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 22:19:54
  3. Serum: Fragen über Fragen
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 08:47:52
  4. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •