Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: gibt es wasserfeste getönte Sonnencreme für das Gesicht?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Ich würde die Deckkraft schon als richtig gut bezeichnen, sie deckt nicht ab aber sie egalisiert und ja, kaschiert.
    Heute reicht sie mir alleine über dem Skinceuticals Phyto Corrective, nichts spannt, alles sieht schön aus und fühlt sich toll an, auch nach Stunden.

    Aber ich mache noch mal auf das Farbproblem aufmerksam
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Ja, das Farbproblem ist die kritische Sache fuer mich.
    Hatte sie naemlich schon mal angeschaut- und da erschien sie mir nur etwas fuer Indianer zu sein......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Sie passt sich schon etwas an aber unter MAC 30 ist da ganz sicher kein Blumentopf zu gewinnen. Bei BB bin ich momentan Natural Tan ( 4.25 ) und auch da würde ich sagen nur nach oben, drunter geht gar nichts.
    Vielleicht kommt ja irgendwann ein hellerer Ton dazu.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich (mal wieder ) selbst geopfert und musste es nicht bereuen.

    Sie ist ganz ganz wunderbar. Sie zaubert einen wunderbaren, glatten, ebenmäßigen, strahlenden Teint, der leicht mattiert wirkt, auch eine sehr natürlich Art. Ich bin ganz begeistert.
    Einziges Manko ist die Farbe ( es gibt nur Eine ), die nur ab MAC 30 aufwärts passen dürfte. Bei mir geht sie gerade, nach oben ist Platz, heller dürfte ich nicht sein. Aber ansonsten, wunderbar

    Viele Grüße
    Hopi
    *aufhorch*
    Ist sie eher gelbstichig oder neutral?

    Ich habe ja die getönte Eucerin-Sonnencreme mit LSF50+ da und mag sie sehr gerne, sie ist allerdings auch eher für dunklere Typen geeignet, ist für mich allerdings etwas zu neutral bzw. rosa.

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    entweder das Quartier oder das Lafayette in Berlin haben Becca ( da müsste ich hier recherchieren ), da habe ich schon telefonisch bestellt aber meistens direkt über http://beccascosmetics.com/

    Wenn ich ganz hell bin ( also im Winter, wenn ich länger nicht im Urlaub bin ) hatte ich schon mal die Nude, ansonsten die Olive, eine schöne, neutrale Farbe, die imho etwas Rötungen kaschiert. Becca hat auch einen Colour Finder auf der HP ( unter Becca Skin oben http://www.beccacosmetics.com/colour_guide.htm ).

    Von der Nude und Olive könnte ich Dir was abfüllen, ich müsste nur Töpfchen auftreiben

    Die LSC ist einfach nur toll, sehr sheer und mit diesem tollen SPF

    Viele Grüße
    Hopi
    also, wenn dir mal zufällig töpfchen über den weg rennen, würde ich sie gerne gelegentlich mal testen... eilt aber nicht! danke schon mal für dein angebot.

    vlg
    a.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Bioderma Getönte Sonnencreme LSF 50+
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 23:34:50
  2. Getönte Sonnencreme SPF20 von Avene
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 21:48:06
  3. Die getönte Sonnencreme von Avené...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 22:02:28
  4. getönte sonnencreme
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 14:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •