Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Empfindliche unreine feuchtigkeitsarme Haut

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    ich bin bei Payot gelandet...
    Freut mich für dich, dass du was wohl Passendes gefunden hast - aber ich hab mal gegoogelt - und alle Produkte kosten um die 50 Euro pro Stück - sorry, aber SO gut kann eine Creme doch gar nicht sein, dass die DAS wert ist?!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    so hat jeder seine preistoleranzgrenzen woanders

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    (Sorry wegen dem Verschreiber - man schreibt das mit k)

    Byonik ist eine Serie, die nur über bestimmte Kosmetikstudios vertrieben werden darf. Eigentlich ist das ja nur die Begleitpflege zur Anti-Falten-Behandlung mit Lasertechnik.
    Darum wirst Du auf der Webseite auch keine Preise oder Bestellmöglichkeit finden. Allerdings kannst Du dort nach Instituten suchen, die das anbieten.

    Das Seal hat 69€ für 60ml gekostet *faint* für mich das Teuerste, was ich jemals für eine verbrauchbare Gesichtspflege ausgegeben habe...

    Darum wäre es wichtig sich dort dann beraten zu lassen und auch um Proben zu bitten - gerade mit so empfindlicher Haut.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Ich habe auch hyperempfindliche, feuchtigkeitsarme und trotzdem zu Mitessern neigende Haut (Superkombi, gell ) Habe fast alles durchprobiert, was es so auf dem Markt gibt und bin seit gut zwei Jahren ENDLICH mit der Centella Recovery Skin Salve von Kiehls und der dazugehörigen Reinigung überglücklich. Ist zwar nicht ganz billig, aber Kiehls hat ständig Aktionen für regelmäßige Kunden, ich bekomme sehr oft Luxusproben, Lipgloss, Bodylotion geschenkt. Ist eine ganz, ganz tolle Linie, kann ich nur empfehlen. Für die "normalen" Sachen wie Körpercreme ist sie mir persönlich zu teuer, aber da ich so eine vermurkste Gesichtshaut habe (aggressive Aknebehandlungen bei Hautärzten in den 80er Jahren haben ihre Spuren hinterlassen...) und ich einen deutlichen Unterschied merke, wenn ich sie benutze, ist sie es mir fürs Gesicht einfach wert. Und so weit ich weiß, ist es auch Naturkosmetik!
    Geändert von Klute (29.06.10 um 10:50:24 Uhr)
    So many scents, so little time...

  5. #15
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Rosi Beitrag anzeigen

    Außerdem hab ich mir heute einmal Dadosens Probalance und das Ectoin- Fluid angeschaut. Das wäre ja vielleicht auch was. Oder kennt jemand die Shea- Gesichtsmilch von Martina Gebhard?

    Ach ja, ich bin gerade ein wenig auf dem Naturkosmetik- Trip .
    Hier eine positive Stimme für das Ectoin-Fluid. Das ist wirklich sehr verträglich, spendet gut Feuchtigkeit und verursacht zumindest bei mir keine Unreinheiten, obwohl ich dafür seeehr anfällig bin. Das Fluid kaufe ich bestimmt schon seit 2 Jahren regelmäßig nach und benutze es im Sommer als alleinige Pflege und im Winter als Serum unter einer zusätzlichen Creme.

  6. #16
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Klute Beitrag anzeigen
    Ich habe auch hyperempfindliche, feuchtigkeitsarme und trotzdem zu Mitessern neigende Haut (Superkombi, gell )
    ja genau SOWAS habe ich auch! Wobei meinen Mangen auch etwas Fett vertragen können - trockene, feutigkeitsarme Mischhaut wurde das bei mir benannt. Durch die Hormonumstellung (weg von hormoneller Verhütung nach über 13 Jahren) ist sie von eigentlich mäßig empfindlich zu absolut hyperempfindlich geworden. Schrecklich. Ich vertrage teilweise absolut sanfte Sachen nicht, machmal passiert das leider auch mit Dingen, die ich vorher vertragen hatte. z.B. hat meine Kosmetikerin eine Kaolin Maske, ich hatte sie bereits einige Male bekommen, aber bei einer Behandlung (sie hat nichts anders gemacht als sonst) hat diese Maske so gebrannt, sie musste sie mir vorzeitig abnehmen! Mein Gesicht war feuerrot und sie panisch erschrocken (genau wie ich). Das nächste Mal wollte sie mir die gar nicht machen, ich hab sie dann aber doch überredet und siehe da, meine Haut hat sie wieder sehr gemocht ??! Da soll sich jemand auskennen, aber echt.

    Darum habe ich mir dieses teure Gel gegönnt, selbst nach einigen anwendungen über den kompletten Zyklus verteilt gab es keine negativen Auswirkungen. Und das heißt ne Menge bei mir!
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #17
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hi Mädels, hier ein kurzes Update: Ich habe zunächst das Ectoin- Fluid benutzt. Meine Haut spannte und zog und ich bekam wieder so kleine fiese rote Pickchen und Unterlagerungen an der Stirn und der Nasobialfalte (ja, neuerdings auch dort). Daraufhin hab ich es also mit Dadosens versucht. Das war auch nix.

    So, und nun hab ich die Nase voll!!! Seit 1 1/2 Jahren kreisen meine Gedanken darum, welche Creme ich auftragen könnte, damit meine Haut endlich wieder so wird, wie ich sie kenne. Mich stören ja nicht nur die Hautunreinheiten, sondern vor allem auch die unendlich trockene Haut. Dabei habe ich immer sehr fettige Haut gehabt. Ich weiß auch, dass sich eine Haut verändern kann. Aber 1.) hat sie sich nur im Gesicht verändert. Kopfhaut und restliche Körperhaut sind immernoch sehr fettig. Und 2.) geschah die Veränderung von einem Freitag auf einen Samstag im November 2008, nachdem ich zusätzlich zu Paula`s BHA ein Rosenserum auftrug. Ich mache es deshalb jetzt erst einmal wie der Rest meiner Familie, die alle eine super reine, gesunde Haut haben: Gaaarrr nix. Alle 2 Tage wasche ich mein Gesicht abends mit dem Ultra Calming Cleanser von Dermalogica, ansonsten nur mit lauwarmem und kaltem Wasser, kein Gesichtswasser, keine Cremes, kein Sonnenschutz, sondern nur Schatten und Sonnenhut (bin aber auch ein dunklerer Typ und bekomme keine Sonnenbrände, obwohl ich mich trotzdem nicht so wohl ohne Sonnenschutz fühle...), nur ganz wenig Puderrouge und Abdeckstift auf einzelne Pickel. Heute ist Tag 12 und es ist noch keine Besserung eingetreten. Aber ich möchte ja, dass meine Haut, die aus dem Gleichgewicht geraten ist, dieses wiederfindet. Wie soll das gelingen, wenn ich neue Sachen raufschmiere? Sie kann ja damit nicht ihr eigenes Gleichgewicht finden, sondern immer nur eines durch diese Pflege gestütztes... Mein Wort zum Montag ... Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Payot Hydrofluide und drüber das Anthelios Fluide von LRP nehme ich zzt und komme super damit zurecht. Aber jetzt brauch ich auch nicht so viel wie sonst.
    Nachts ist es das Hydrofluide und die Emulsion Ecologique drüber.
    Die wird allerdings nur aufgebraucht, danach kommt noch mehr Payot ins Haus. Gerade mit unserer Haut - Du bist ja auch DSPW - bin ich da sehr glücklich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.13, 01:02:03
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 16:30:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 14:49:36
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 00:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •