Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: MAC Eyeshadows - Palette oder Töpfchen ?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Wie bekommt man die e/s den aus den Töpfchen ?

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich mag es nicht, wenn einzelne Töpfchen bei mir rumfliegen, am liebsten hätte ich alles fein ordentlich in Paletten, egal was.
    Die MAC 4er finde ich wirklich optimal, 4 kann man immer gebrauchen, sie ist klein und ideal als Begleiter. Ich müsste nicht lange überlegen, bei mir würden immer Paletten gewinnen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man die e/s den aus den Töpfchen ?
    Suche mal hier im Forum nach entpotten, da findest Du einige Threats mit Link zu Youtube Videos.

    Ich habe sowohl Pötte als auch Refills, meine Alten (vor 2008) gekauften bleiben im Pott, meine neueren kaufe ich nur als Refills, d.h. keine LE Lidschatten mehr. Ich ärgere mich, dass es bei uns in FFM nicht schon früher Refill gab, denn dann hätte ich nur welche. Der Vorteil ist, dass ich aus meiner 15er immer in ein 4er umpacken kann, wenn ich verreise und nicht alles mitschleppen muss. Mein Votum geht in Richtung Refill.
    Tempora mutantur.

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich kaufe die normalen e/s grundsätzlich nur als Refills, ist billiger und viel praktischer in den Paletten. Das Problem mit den Farbnamen habe ich so gelöst, dass ich in den schwarzen Deckel (geht also nicht in den 4er-Paletten) einer 12er-Palette kleine Etiketten mit den Namen geklebt habe.

    Aber die LE e/s lasse in in den Töpfchen. Ich habe zwar vor kurzem zum ersten Mal entpottet *ganzstolz* und es hat super geklappt, aber irgendwie finde ich sie in den Töfchen schöner




  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag grundsaetzlich Paletten lieber, egal ob MAC oder andere Marke, so viele einzelne Poettchen mag ich nicht rumfliegen haben.

    Ich habe 2 15er Paletten (nicht voll) und weiss jeden Farbnamen auswendig ist aber bei allen Marken so, hab einfach ein gutes Gedaechtnis und eine 4er die ich auf Kurzreisen mitnehme.

    Neue e/s werden grundsaetzlich als Refill gekauft und LEs gnadenlos entpottet, kaputt gegangen ist noch keiner *aufHolzklopf*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    also refill-pfännchen kann man auch für 'back to mac' sammeln?
    *blödfrag*
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich glaube nicht, nein
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.10
    Beiträge
    135
    Anzeige
    ich bin für töpfchen...das gefällt mir einfach besser und wenn mir mal ein töpchen kaputt geht, gehen nicht alle meine farben gleichzeitig kaputt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 14:33:22
  2. Töpfchen oder Paletten???
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:13:11
  3. Passt MAC ES im Töpfchen in Palette?
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 20:59:31
  4. Töpfchen feat. Palette (Mac)
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 09:10:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 11:27:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •