Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: MAC Eyeshadows - Palette oder Töpfchen ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard MAC Eyeshadows - Palette oder Töpfchen ?

    Anzeige
    Hallo,

    an die MAC e/s Verwenderinnen: mögt ihr die e/s lieber separat im Töpfchen oder befüllt ihr lieber Paletten ?

    Ich habe einige e/s im Töpfchen und bin keine "viele Farben"-Verwenderin. Meist schminke ich auch nur mit einem, höchstens zwei Farben im beige/braun-Ton. Bunt wird es bei mir nie. Jetzt überlege ich, ob es praktischer ist, eine kleine Palette (4er) mit den Favoriten zu befüllen, oder doch separat die kleinen Dosen zu haben.

    Wie handhabt ihr das ? Was mögt ihr lieber ?

    Liebe Grüße, Nele
    Geändert von Nele S (28.06.10 um 15:24:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe auch aktuell eine Palette befüllt und habe vorher lange hin und her überlegt, ob ich depotten soll oder nicht. Das Ergebnis ist super, alles schön organisiert und aufgeräumt.

    Ich würde also an Deiner Stelle alles in eine Palette packen!

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich hab meine Paletten lieber, aber Le e/s depotte ich nich, die lass ich im Töpfchen

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich find die Paletten besser. Warum für ein bisschen Plastik noch draufzahlen. Und so ist es doch auch viel ordentlicher und übersichtlicher.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag keine Refills. Mag die e/s in den Töpchen lieber. Ich habe zig Farben, queerbeet. Ich finde es gut wenn ich die Namen die drunter stehen lesen kann, sonst würde ich kirre werden bei den ganzen Farben.

    Aber in deinem Fall Nele würde ich eine Palette nehmen. Du bevorzugst eine Richtung, eher Nude, und von daher wäre eine Palette mit 4 Farben super praktisch.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich mag nur Töpfchen
    +


  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab viele Farben, vor allem viel aus den LEs. Die entpotte ich auch nicht, weil ich vor allem Angst habe, da was kaputt zu machen. Aber ich hab mir jetzt eine 4er-Palette zugelegt und mir dazu Refills reingesetzt. Langsam denke ich, ich hätte lieber eine größere Palette nehmen sollen, da ich jetzt wohl das reguläre Sortiment an e/s meistens in Refills nehmen werde. Es ist einfach aufgeräumter, ich hab mehr Platz und zum Mitnehmen auf Reisen ist eine Palette doch praktischer, als immer die einzelnen Pfännchen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich mag auch lieber die Refills, ich hab eine 4er Palette und ist so praktischer zum mitnehmen. Ich habe auch Töpfchen und wie Puckprinzessin, lass ich diese auch im Töpfchen. Ich hätte auch Angst, dass diese kaputt gehen beim entpotten.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Danke für eure Meinungen Ich werde das tatsächlich machen und eine 4er Palette mit den frequently-used-Farben befüllen; stelle mir das praktischer/ordentlicher vor.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich mag diese ganzen herumschwirrenden Töpfe nicht, sondern sammle alles in meiner 15er Palette. LE´s werden entpottet, dass hat bisher fast immer ohne jegliche Schäden geklappt.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 14:33:22
  2. Töpfchen oder Paletten???
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:13:11
  3. Passt MAC ES im Töpfchen in Palette?
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 20:59:31
  4. Töpfchen feat. Palette (Mac)
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 09:10:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 11:27:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •