Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Können wir mal alle Highend Reinigungen für Mischhaut zusammentragen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Können wir mal alle Highend Reinigungen für Mischhaut zusammentragen?

    Anzeige
    Ich fange mal an

    - Shiseido Pureness Foaming Cleansing Fluid. --> Klasse! Macht sehr sauber, aber trocknet nicht aus. Macht keine Unreinheiten

    - Origins Checks and Balances --> Nach anfänglicher Skepsis (hatte sie im Verdacht Unreinheiten zu bescheren) ebenfalls top. Zieht aber die natürlichen Hautöle komplett ab und trocknet daher mehr aus als das SFCF.

    Gibt es besseres? Was ist euer non plus ultra?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe die lathering tube soap von Bobbi, schon wegen des leckeren Duftes und der originellen Verpackung.
    Am allerbesten finde ich allerdings, was das Ergebnis angeht, den balancing cleanser von Paula. Leider gänzlich spaßbefreit, aber so weit von sbt dann auch nicht entfernt, reinigt er porentief inklusive Augenmake-up, das nicht wasserfest ist, ohne die Haut auszutrocknen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich würde für Mischhaut ohnehin eine Reinigung wie für trockene Haut nehmen und dann ggf. die T-Zone nochmal mit Toner bearbeiten.

    Ich liebe immer noch die Alverde Heilerde Waschcreme - inzwischen in Kombination mit dem Dr. Taffi Aloe Gesichtswasser
    Wenn es etwas exclusiver sein soll, das Philosophy purity made simple ist immer noch mein HG.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich fange mal an

    - Shiseido Pureness Foaming Cleansing Fluid. --> Klasse! Macht sehr sauber, aber trocknet nicht aus. Macht keine Unreinheiten


    Ja, ein ganz tolles Produkt. Im Prinzip für jeden Hauttyp(bis auf extremst trockene Haut) geeignet.

    Ich persönlich nehme aber immer zuerst ein Reinigungsöl , danach Fluid, Gel oder Schaum(Doppel-Reinigung).
    Geändert von Exuser32 (29.06.10 um 10:57:14 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Murnauers Totes Meer Wasch-Emulsion.
    Super sanft zur Haut, trocknet nicht aus, Rötungen werden gemildert und käpft gegen Unreinheiten Habe schon die viert oder fünfte Tube im Gebrauch.
    Leider bekomme ich es nicht mehr beim dm, nur noch beim Kaufhof. Und das für den doppelten Preis, okay sind nur 6 €, aber dennoch ärgerlich wenn man vorher keine 3 € für gezahlt hat.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Ich mag nur noch Reinigungsmilch bzw. diese "Mehrzweckreiniger" und bin nach Vichy, Avene, Braukmann, Clarins von der *hüstl* Bebe 3in1 Reinigungsmilch total begeistert. Macht sauber, durchfeuchtet schön und meine Pickelchen und Rötungen sind weg.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Alle Highend-Reinigungen, die ich bisher ausprobiert habe, waren totaler Mist und gingen gar nicht bei meiner Haut.

    BB Lathering Tupe Soap-trocknete aus, Pickelalarm
    SBT Reinigungsgel- dito
    Clinique Seife und Reinigungsschaum-nochmal dito.

    Ich bleib bei Avene und Rival de Loop, was anderes mag meine Haut nicht
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich (Mischhaut) benutze schon seit einiger Zeit nur Wasser zum reinigen (zum abschminken die blauen bebe Tücher) und meine Haut ist toller als toll

    wolltest du das auch hören?

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    den Shiseido-Reiniger habe ich früher auch benutzt, aber bei mir hat er schon ausgetrocknet. Seit längerem bin ich glücklich mit dem Ultra Facial Cleanser von Kiehl`s Der ist wahrscheinlich wirklich für alle Hauttypen geeignet.




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 22:18:06
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 16:47:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 17:51:09
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 05:52:33
  5. @ alle, die keinen dm erreichen können!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 09:52:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •