Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Leberfleck im Gesicht entfernen lassen - wer hat's gemacht und kann berichten?

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Du solltest nur bedenken, daß man den Leberfleck nicht histopathologisch untersuchen kann, wenn er gelasert wird.
    Ich kann Dir übrigens einen lasernden Dermatologen in SU empfehlen

    Btw: alles gut am anderen Ende der Welt? Wann bist Du das nächste Mal in der Heimat?

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich habe mir auch bereits einige Leberflecken entfernen lassen. Die doofen Dinger hatten sich verändert und da meinte der Doc, die sollten dann besser raus. Die sind aber alle noch rausgeschnitten worden. Es waren Leberflecken im Nacken, am Arm und im Dekollete. Am Arm sieht man eine winzige Narbe und beim Dekollete ist auch eine Narbe zu sehen. Der war aber auch etwas größer. Im Nacken ist, denke ich, nichts zu sehen, aber da kann ich ja auch schlecht hingucken :-)
    Auf geht´s!

  3. #13
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Meine wurden auch rausgeschnitten und zwischenzeitlich war ich weiß wie die Wand. Bin eben ein kleiner Schisser

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich bin ein großer Laser-Fan und hab mir schon so einiges weglasern lassen
    Leberflecken hatte ich mir früher wegschneiden lassen und habe große Narben seitdem.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke fuer die Erfahrungsberichte

    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Du solltest nur bedenken, daß man den Leberfleck nicht histopathologisch untersuchen kann, wenn er gelasert wird.
    Ich kann Dir übrigens einen lasernden Dermatologen in SU empfehlen

    Btw: alles gut am anderen Ende der Welt? Wann bist Du das nächste Mal in der Heimat?
    Das hab ich auch schon gehoert, angeblich ist der Leberfleck jedoch nicht auffaellig. Kann sich das noch aendern wenn er schon entfernt ist?

    Falls ich es diesmal nicht machen lasse, komm ich gern auf die Empfehlung zurueck! Ich bin allerdings nicht in D krankenversichert, weiss also nicht ob das dann sehr teuer wird

    Und ja, alles gut hier Ich hoffe, dir und den Maedels geht's gut, wann ist denn nochmal Termin?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich mußte die im Nacken damals auch selber bezahlen. Die haben mich nur beim Haare schneiden lassen immer gestört, weil da gerne mal eine Friseurin mit dem Rasierer "drüber" ging. So teuer war das nicht, auf jeden fall unter 100 DM, aber wie gesagt, ist auch schon sicher 10 Jahre her.
    Auf geht´s!

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So, ich habe jetzt naechsten Mittwoch einen Termin Der Leberfleck soll quasi "abrasiert" werden - ich weiss leider nicht, wie man das in deutscher Fachterminologie nennt shaving off heisst es jedenfalls hier und soll wohl die geringste Narbenbildung nach sich ziehen. Kostenpunkt: $100 (ca. 70 Euro)

    Ein bisschen Schiss hab ich schon, allerdings wollte ich den Leberfleck schon sooo lange entfernen lassen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Visi,
    du wirst hinterher total glücklich sein, lass das Pflaster bloß die ersten beiden Tage drauf, damit du dich nicht erschrickst, dann ist es schon gut verheilt.

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Danke fuer's Mut machen, liebe Janne Mein Mann hat mir auch schon gut zugeredet und meinte auch, ich soll das Pflaster ein paar Tage drauf lassen. Und nachher Vitamin E bzw Aloe Vera drauf, dass soll die Narbenbildung positiv beeinflussen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 18:31:37
  2. Erhabenen Leberfleck wegmachen lassen
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 13:01:06
  3. Ojon Haarpflege - wer hat's probiert und kann berichten?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 20:18:18
  4. Metabolic Balance- Hat's schon jemand gemacht?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 17:03:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 16:18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •