Ich habe im Januar ein erhabenes im Gesicht und drei am Körper weglasern lassen (CO2-Laser). Ging schnell, wurde örtlich betäubtund ist sehr gut geworden.
Im Gesicht (unter der Unterlippe) sieht man gar keine Narbe/Verfärbung , ist auch ganz glatt.
Dann noch je einen am Decolleté (normal nicht sichtbar), unterhalb der Brust (BH-Bügel) und auf dem Rücken. Da ist es auch ganz glatt, man sieht aber noch die Stellen, die sind leicht dunkler. Das stört mich aber nicht, da man die meist eh nicht sieht. Evtl. verblassen die auch noch. Mir ging es da nur um das erhabene (hängenbleiben und kribbeln und so..).

Gekostet hat es 97€ zusammen. Das erste hätte 45 gekostet, jedes weitere dann ca. 17€.

Ach ja, der Schorf ist nach ca. 1 Woche abgefallen. Danach sollte ich eine Woche mit Bepanthen cremen und danach mit Narbensalbe (Contratubex). Das mit dem Contratubex hab ich auch nur im Gesicht so richtig ersthaft ca. 4 Wochen betrieben.

Kann ich so empfehlen. Gemacht hat das mein Kieferchirurg der auch seit langer Zeit als Plastischer Chirurg (v.a. Gesicht) arbeitet.