Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie ist denn die "neue" Niveal Locken-Serie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Ok, dann müsste man jetzt mal im Laden kucken - wäre ja großartig, wenn sie jetzt wieder die alte Rezeptur verkaufen. Das war meine Lieblings-Drogerie-Spülung - hab ansonsten jetzt nur noch (meist teure) NK-Spülungen

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe mich jetzt doch für die Balea Professionell Spülung für Locken entschieden, die ist ohne Silikone und war noch preiswerter. Wenn's interessiert liefere ich mal einen Testbericht ab.
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Na das ist ein Durcheinander mit den INCIs , zum Glück nehme ich ganz wenig, so dass meine "alte" Spülung noch etwas hält.

    Michelle, ja das würde mich sehr interessieren, gerade im Vergleich zur alten Nivea Spülung, dankeeee .

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471

    Standard ja

    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt doch für die Balea Professionell Spülung für Locken entschieden, die ist ohne Silikone und war noch preiswerter. Wenn's interessiert liefere ich mal einen Testbericht ab.
    Ja Michelle,
    interessiert sehrhttp://board.beauty24.de/images/smilies/a010.gif
    Liebe Grüße
    Catweezle

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ok, dann müsste man jetzt mal im Laden kucken - wäre ja großartig, wenn sie jetzt wieder die alte Rezeptur verkaufen. .
    So, das habe ich heute gemacht und deine geposteten INCIs stimmen leider, alles voller Silikone .
    Im Schnelldurchgang habe ich die die Braun Spülung von Balea gecheckt und es stand drauf "ohne Silikone".
    Aber die Color Serie und die mit Cocos hat auch Silikon in der Spülung drin und so wie ich das überschaue, auch alle Spülungen von Nivea.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    So, das habe ich heute gemacht und deine geposteten INCIs stimmen leider, alles voller Silikone .
    Im Schnelldurchgang habe ich die die Braun Spülung von Balea gecheckt und es stand drauf "ohne Silikone".
    Aber die Color Serie und die mit Cocos hat auch Silikon in der Spülung drin und so wie ich das überschaue, auch alle Spülungen von Nivea.

    Ich war heute auch in der Drogerie - der "Neue Formel"-Aufkleber war noch sehr verheißungsvoll.... Aber dann gleich ziemlich weit vorne Dimethicone
    Die haben es echt in ca. 1 Jahr nicht geschafft, ihre Website zu aktualisieren

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Aber immerhin ist das neue Shampoo abgebildet .

    Wenn du hier nichts davon geschrieben hättest, wäre ich voll darauf reingefallen.
    Danke

    Silikon ist wirklich an 2. oder 3. Stelle und nicht nur eins, da flutscht mein Henna grad weg .

    Ich werde mir dann die Balea Braun Spülung zulegen, denn so sehr ich NK liebe, aber bei Spülungen und Kuren versagen sie gnadenlos bei meinen Haaren .

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe jetzt mal Balea Professionell Spülung getest. Pflegt wirklich gut, aber macht meine Wellen eher schlapp statt stärker. Ich werde das aufbrauchen, wenn ich meine Haare mal wieder glätten will. Ich probier für die Locken jetzt mal Alverde Koffein Spülung. So ein Mist, dass Nivea die Formulierung ändern musste.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Schlapp machen ist sehr doof, das passiert bei mir aber auch oft. Ich darf auch nur ganz wenig Spülung nehmen, nur etwa die Grösse meines kleinen Fingernagels, sonst wird das nüscht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 19:04:24
  2. Wie ist denn der "Neue" von Cartier - Délices ?!?!
    Von Tanzweib im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 11:42:08
  3. Neue Serie "Samantha Who?" auf Pro7
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 22:00:13
  4. Neue Serie: "The Closer" auf VOX
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 19:38:04
  5. ich bin stolz, denn "es" ist "gedeutet"
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 21:11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •