Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: OoO Regenerist Tiefen-Pflegeschaum

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard OoO Regenerist Tiefen-Pflegeschaum

    Anzeige
    Hat den schon jemand getestet oder gar in Langzeitbenutzung und kann berichten?

    Vom 3 Zone Serum und der Pflege für makellose Haut bin ich begeistert, jetzt frag ich mich, ob der Schaum auch noch ins heimische Bad einziehen muss.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich stand auch mal davor, aber ich verstehe den Sinn von so einem Schaum nicht, wenn es doch schon Creme und Serum gibt.
    Geändert von Tromsöchen (29.06.10 um 23:07:18 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hatte den Schaum u. sage er ist nicht notwendig, empfand ihn als klebrig u. das wars auch schon.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ich habe ihn seit mitte mai, also ca. 6 wochen,und ich mag ihn gern. klebrig ist er erstmal schon, vor allem, wenn man zuviel nimmt, aber nach 2,3 mal hatte ich die dosierung dann raus. man kann das zeug super verteilen, ohne sich falten dabei zu zerren man kann es auch gut bis in den haaransatz verteilen, ohne dass die haare schmierig werden... und es pflegt anscheinend anständig-
    ich benutze den schaum abends immer im wechsel mit einer anderen creme und an "morgen-nach-dem-schaum" hab ich im gegensatz zu den "morgen-nach-anderer-creme" gar keine trockenheitsschüppchen :] auch sonst ist meine haut im moment ganz toll und glatt - ich benutze natürlich auch noch andere sachen (tagsüber auch meistens das "serum für makellose haut" aber zumindest ist der schaum beteiligt oder funkt zumindest absolut nicht dazwischen ^^
    ob ich ihn nachkaufe, weiss ich allerdings noch nicht, weil ich ihn schon ziemlich teuer finde, da muss ich sehen, was ich gerade für prioritäten hab, wenn er zur neige geht, wenn etwa die lsf30-pflege zeitgleich leer ist und ich mir nur eins gönne, auf jeden fall die

    noch zum post über meinem - jo, nötig ist er natürlich nicht, weiss nicht, wie ähnlich er dem 3-zonen-serum ist, wenn du das ja schon hast... aber gut finde ich ihn trotzdem, hätte nie gedacht, dass ich bei ooo lande und damit so schöne haut habe
    Geändert von caramel (30.06.10 um 14:43:26 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,262
    Anzeige
    Ich unterschreibe das was Caramel sagt.Pflege nun schon seit etwa 2 Monaten mit dem Schaum und bin sehr zufrieden.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 11:29:48
  2. Pflegeschaum für die Haare gesucht
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 09:12:47
  3. Dove Tiefen-Aufbau-Creme - Top
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 12:10:17
  4. Bübchen Pflegeschaum?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 14:52:56
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 10:11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •