Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ich möchte in einen richtig guten Puder investieren!

  1. #21
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,368
    Anzeige
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für ein Häutchen, layla? Da ich keine ölige Haut habe und einen gewissen Glow sowieso mag, mach ich mir da nicht solche Sorgen.
    War das Finish vom MSF bei dir ansonsten denn seidig? Oder nur matt?

    Edit: Über den Shiseido habe ich jetzt auch nur was von matt gelesen, das ist ja auch nicht so das was ich suche :/
    ich habe mischhaut.
    und der puder von shiseido macht kein matt-mehl-häutchen. er mattiert, aber er verbindet sich auch mit dem hautfett und man hat einen gewissen glow. ich kanns nicht beschreiben.

    es ist schon ne weile her, dass ich das MSF verwendet habe. so ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern. es mattiert nur wenig, aber bei mir hat es sich dann abgesetzt und man sah, dass ich puder trage. nicht schön.
    obwohl mir die konsistenz gut gefallen hat.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen, da nicht aus der Parfümerie, aber ich kann kann dir wirklich wärmstens den Seidenpuder von J. Willams empfehlen!!

    http://www.hse24.de/Kosmetik-Judith-...I16271798.html

    Ich wundere mich ja, dass er hier nicht schon längst mal gehypt wurde, da er mMn wirklich genial ist! Mattiert, ohne mehlig zu wirken, ist ganz fein, sehr hell (mir gerade jetzt leider zu hell), trocknet nicht aus und deckt. Je nach dem, wie man aufträgt (Pinsel, Schwamm, nass, trocken), deckt er mehr oder weniger stark. Er hält fast den ganzen Tag, setzt sich nicht ab. Ich nehme ihn im Moment nur, um meine Augenpartie ein wenig aufzuhellen. Ab Herbst wird er aber wieder regelmäßig zum Einsatz kommen

    Er ist übrigens regelmäßig auch im Angebot für 19,99 €

    lg
    Struppi

  3. #23
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Also passt er sich auch nicht an, wenn ich wie jetzt leicht gebräunt bin.... mmmh. Bin total unsicher
    Wobei ich bei Douglas ja auch einfach zurück schicken kann, wenn's nicht passt, oder?
    ja kannst du

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe helle, ölige Haut.

    Die Kombination aus einer mattierdenden Makeup-Unterlage und dem Perfect Match-Puder von L'Oreal oder dem HD-Puder von Elf finde ich jeweils ziemlich gut.

    Ansonsten benutze ich inzwischen aber fast nur noch das Halo-Puder von Smashbox, allerdings als Foundation. Man kann es zwar auch über einer flüssigen Foundation verwenden, was bei mir aber nicht nötig ist, da das Puder selbst schon sehr gut deckt.

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Vielen Dank für die ganzen Tips, ich wünschte ich könnte einmal querbeet durchprobieren.
    Ich werd jetzt mal auf gut Glück den MSF Puder von MAC kaufen.
    Bin gespannt

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen richtig guten AMU-Entferner
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 13:06:05
  2. Suche einen guten Puder.. =)
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 18:57:14
  3. in richtig gute pinsel investieren - zahlt es sich aus??
    Von Glitzerstern085 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 15:07:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 11:31:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •