Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ich möchte in einen richtig guten Puder investieren!

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Ich möchte in einen richtig guten Puder investieren!

    Anzeige
    Also
    Bis jetzt habe ich mich immer mit irgendwelchen Drogeriepudern zufrieden gegeben.
    Nun soll aber was richtig richtig tolles her.

    Meine Anforderungen: Ich habe sehr zickige Haut, die auf jede Kleinigkeit mit Unterlagerungen reagiert. Solche soll der Puder also nicht entstehen lassen.

    Ich möchte kein mehliges Finish. Perfekt wäre, wenn er deckt, aber trotzdem einen gewissen Glow hat. Matt aber doch nicht zu matt. Seidig sozusagen. Ihr versteht mich

    Ob gepresst oder lose ist mir eigentlich egal... praktisch wäre bloß wenn ich nicht noch in einen extra Pinsel investieren muss (beseitze bloß den gehypten großen Puder Ebelin Pinsel)

    Dann schießt mal drauf los
    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Der lose Puder von Chanel, Hello Flawless von Benefit und der gepresste von RBR Alle drei grandios, verschmelzen mit der Haut, "blotten" ohne mehlig zu sein, ich liebe alle drei!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ilmarie, wie würdest du sagen unterscheiden sich die drei ?
    Würdest du sagen, dass sie alle dieses seidige Finish haben?

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Hm, der Benefit ist eher deckend als seidig. Am seidigsten finde ich den Chanel. Zu dem RBR ist der Unterschied, denke ich, hauptsächlich dadurch gegeben, dass der eine gepresst (RBR) und der andere lose (Chanel) ist.
    Mit dem Chanel kann man aber wirklich gar nichts falsch machen.
    Zudem könntest Du da schauen, ob Du es eher transparent (clair/naturel) oder etwas glowig (peche) magst.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Also, RBR ist doch Rouge Bunny Rouge, oder? Ist ja nicht so leicht zu beziehen... weswegen das eher wegfallen würde. Hab auch grad gelesen, dass er recht unangenehm riechen soll

    Hmmm, um den peche von Chanel bin ich schonmal herumgeschlichen nur der Preis ist eben happig... müsste aber auch sehr ergiebig sein, oder?
    Ist er trotz glow denn deckend genug? Und wie fein ist der Schimmer? Fragen über Fragen
    Geändert von zoey (29.06.10 um 20:23:03 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.09
    Beiträge
    1
    Hey zoey!

    Ich kann dir das Poudre Universelle Libre von Chanel sehr empfehlen. Ich habe bisher das Mineral Powder von Catrice benutzt und davon übelst viele Pickel bekommen. Das Puder von Chanel hingegen ist grossartig. Es mattiert, lässt den natürlichen Glanz deine Haut aber bestehen, was total toll ist. Ausserdem sind da ganze 30 Gramm drin und es hält echt ewig.

    Liebe Grüsse
    Ina

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Der Chanel ist total ergiebig, damit wirst Du trotz täglicher Nutzung ewig hinkommen. Ganz so deckend wie der naturel ist der peche nicht und für fettige Haut ist der Glow des peche an der Grenze
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Der Chanel ist total ergiebig, damit wirst Du trotz täglicher Nutzung ewig hinkommen. Ganz so deckend wie der naturel ist der peche nicht und für fettige Haut ist der Glow des peche an der Grenze
    Ich habe Mischhaut mit trockenen Partien. Das wird also hoffentlich nicht das Problem sein. Hmmmhmhmhmhmh. Schwierig!

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von cordis Beitrag anzeigen
    Hey zoey!

    Ich kann dir das Poudre Universelle Libre von Chanel sehr empfehlen. Ich habe bisher das Mineral Powder von Catrice benutzt und davon übelst viele Pickel bekommen. Das Puder von Chanel hingegen ist grossartig. Es mattiert, lässt den natürlichen Glanz deine Haut aber bestehen, was total toll ist. Ausserdem sind da ganze 30 Gramm drin und es hält echt ewig.

    Liebe Grüsse
    Ina
    Danke Ina
    Das heißt der Puder wrikt also glowig, mattiert aber trotzdem? Das klingt ja ganz nachdem was ich suche... Du kannst nicht zufällig diesen mit dem peche vergleichen, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich kann den MicroFil Loose Powder von Armani sehr empfehlen. Der hat feine lichtreflektierende Pigmente drin, mattiert aber trotzdem schön und ist nicht ganz transparent, also er gibt mehr Farbe ab als z.B. der Dior Capture Totale.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen richtig guten AMU-Entferner
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 13:06:05
  2. Suche einen guten Puder.. =)
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 18:57:14
  3. in richtig gute pinsel investieren - zahlt es sich aus??
    Von Glitzerstern085 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 15:07:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 11:31:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •