Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DOVE Sunshine Bodylotion

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.10
    Beiträge
    16

    Standard DOVE Sunshine Bodylotion

    Anzeige
    Ich weiß, es gibt endlos viele Themen zu der Frage mit dem guten Selbstbräuner. Dennoch habe ich nichts gefunden, wo mein "Problem" wirklich hin passt!

    Ich habe mir vor gut 2 Wochen die im Betreff genannte Lotion von Dove gekauft und bin auch im Großen und Ganzen ganz zufrieden damit. Zumindest was die Bräune betrifft. Klar habe ich mit den typischen Anfänergfehlern zu kämpfen wie Streifen an den Handgelenkinnenseiten und den Ellenbogen. Trotz vorherigem Peeling...

    Denke, mit der Übung kommt der Meister...

    Was mich aber wirklich stört ist dieser Geruch! Nach ca. 1 guten Stunde nach dem Auftragen rieche ich richtig muffelig....

    Ausserdem habe ich den Eindruck, das Zeug braucht Stunden (und ich meine wirklich Stunden!) zum einziehen.
    Selbst 2 Stunden nach dem Auftragen bin ich noch klebrig....

    Liegt es vielleicht daran, dass die Lotion noch nicht die Richtige für mich ist? Wenn ja, könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Huhu,

    zuersteinmal: Ich kenne keinen SB der nicht stinkt. Ich rieche das sogar noch nach 2 Tagen an mir. Hab aber auch eine empfindliche Nase. Ich denke damit musst du leben oder nicht

    Ich verwende den SB auch immer nur über Nacht - da kann ich morgens alles abduschen und es klebt auch nix mehr. Natürlich ist jeder SB anders, daher würde ich einfach mal was anderes probieren, wenn du unzufrieden mit er Konsistenz bist. Ich nehme z.B. aktuell den von Yves Roche.

    Liebe Grüßel
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.10
    Beiträge
    16
    Das Zeug von Dove ist ja eigentlich eine Lotion mit leichtem SB. Daher verwende ich die ja auch zur Pflege und nicht nur wegen der Bräune. Nützt mir ja nichts, wenn ich das Morgens wieder abwasche,oder?

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich wasche es generell immer morgens ab, weil mich wie gesagt dieser Geruch stört. Und creme dann mit einer anderen Bodylotion nach.

    Wie gesagt ist dieser SB-Geruch immer vorhanden. Ich teste gerade die Balea Megic Summer Bodylotion Balea Magic Summer Bodylotion. Und ich muss sagen, das die zwar auch etwas riecht, aber viel weniger als die bisherigen. Riecht auch lecker fruchtig nach dem auftragen. Viell. magst die ja auch mal testen.

    Viele Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Dove kenn ich, das hatte mal meine Mitbewohnerin, und der Geruch war dann in der ganzen Wohnung * bäääääääääähhhh*
    Besser in der Wirkung und im Duft als Dove finde ich die Garnier Summer Bodylotion.Gibt es für helle und dunkle Typen. Nach ca. 2-3 mal Anwendung sieht man die ersten Ergebnisse. Die Bräune ist bei mir, obwohl ich sehr hell bin sehr natürlich,dar duftig ist viiiiieeeellll schwächer als bei Dove und ich finde die Konsistenz auch nicht so schwer wie bei Dove, ist viel "flüssiger".
    Ich kaufe sie schon ca. das 3. Jahr nach.

    lg
    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich hatte die Dove-SB-Lotion auch schon und fand sie ganz gut. Im Moment benutze ich die Nivea Summer Beauty Body Lotion und finde, dass diese besser einzieht. Nach dreimaliger Benutzung hat man eine schöne Bräune, die ein paar Tage hält. Der Geruch ist auch ok.
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    ..ich benutze die DOVE SB Lotion den ganzen Sommer über, aber nur für die Beine....bei mir zieht sie relativ schnell ein.
    Mit dem Ergebniss bin ich recht zufrieden...man muss sie halt sehr sorgfältig verteilen und alle paar Tage natürlich die Haut peelen....so mache ich es wenigstens.
    Der Geruch ist in der Tat nicht atemberaubend...hatte aber vorher die Nivea Summmer Beauty Lotion getestet und die fand ich von Geruch her ganz schrecklich....dann lieber doch die Dove
    lg,
    Silkbeauty

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.10
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Ich habe die Nutzung dieser Creme inzwischen aufgeben. Hatte überall dunklere Stellen. In den kleinen Fältchen am handgelenk ganz besonders. Habe ich nach dem Eincremen mit nem Tuch an den Fältchen nachgewischt, hatte ich dort hinterher helle Wischspuren...

Ähnliche Themen

  1. Dove Sunshine Gesichtspflege
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 08:53:29
  2. Dove Sunshine
    Von Fenja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 17:36:48
  3. Dove Sunshine!!!
    Von Exuser47 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 01:55:24
  4. Dove Sunshine Bodylotion
    Von LilGirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 17:30:44
  5. Dove Sunshine BL to go
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 14:10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •