Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ruhr Still-Leben Update

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard Ruhr Still-Leben Update

    Anzeige
    Der 18.07. naht schon und wir haben unsere Vorbereitungen dem entsprechend intensiviert. Am letzten Sonntag haben uns Zauberkugel, Cara, Herr Cara und ich getroffen, um unsere Planung abzurunden. Dabei war auch Evita, die aus Österreich hier bei mir zum Besuch war, und uns mit ihren Ratschlägen und Duftkommentaren unterstützt. Es war ein tolles Treffen, hat wahnsinnig Spaß gemacht, nicht nur über unsere Aktion zu sprechen, sondern über die Düfte, Katzen, Gott und die Welt. Liebe Zauberkugel hat eine schöne Kisste voller Duftproben mitgebracht, so daß sich die Restaurantgäste an benachbarten Tischen mit Sicherheit gefragt hatten, was macht die ganze Truppe ständig mit ihren Nasen, die von Handgelenken weiter nach oben der Arme entlang schnuffelnd wanderten .

    Wie und was wir geplant haben wollen wir nicht verraten denn wir erwarten Besuch von einigen von Euch an unserem Tisch - daraus könnte ein schönes BB-Treffen werden, auch mit den Beautys, die sich an der Präsentation unseres Hobbys nicht beteiligen können oder wollen. Wenn sich noch jemand an der Aktion mit ihren Düften doch beteiligen möchte ist herzlich willkommen.

    An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Sun, die alles initiiert und organisiert hat, an dem Tag aber doch nicht dabei sein kann, uns aber großzügig einige ihrer Düfte zur Verfügung gestellt hat.
    Und nicht zuletzt ein Riesendank an Herrn Cara, der uns mit Wort und Tat kräftig unterstützt.
    So, es macht schon jetzt Riesenspaß und ich freue mich sehr auf den 18.07..
    lG
    Sauerkirsche


  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe gerade gestern noch daran gedacht, was daraus wohl geworden ist
    Wenn ich an dem 18.07. Zeit habe, würde ich Euch gerne bei Eurem Stand besuchen.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ja, Sauerkirsche hat das toll geschrieben. Wir hatten viel Spaß. Herr Cara war abends erstaunt: "Ich wusste gar nicht, dass man über Parfüms so lange reden kann!"

    Sun, danke nochmal, deine Duftstreifen sind nun auch bei mir eingetroffen! Wir werden sprühen, was das Zeug hält

    Ich freue mich schon sehr auf den Tag. Wir wollen einfach ein bisschen Spaß haben und unser Hobby vorstellen. Das sollte gelingen Wir würden uns über jeden freuen, der uns besucht. Und wenn jemand noch mitmachen möchte oder an dem Tag noch ein Plätzchen benötigt, nur zu! Immer melden!

    Für die, die uns besuchen möchten, hier sind wir:

    http://www.ruhr2010.still-leben-ruhr...+West+%2829%29

    Ausfahrt: Bochum Wattenscheid West, Block 60, Reihe 28, KM 00.4
    Geändert von Cara (01.07.10 um 08:21:24 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Äh, auch noch im gleichen Block wie die Schalker Trommelgarde.
    Ich hoffe, die übertönen nicht die ganze Zeit alles.
    Wenn ich es schaffe, komme ich gern vorbei. Ist ja nicht weit.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gestern noch daran gedacht, was daraus wohl geworden ist
    Wenn ich an dem 18.07. Zeit habe, würde ich Euch gerne bei Eurem Stand besuchen.
    ich hoffe, Du findest doch ein Bisschen Zeit, würde mich sehr freuen !


  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Äh, auch noch im gleichen Block wie die Schalker Trommelgarde.
    Ich hoffe, die übertönen nicht die ganze Zeit alles.
    Wenn ich es schaffe, komme ich gern vorbei. Ist ja nicht weit.
    ja, ja, wenn die Schalker Trommelgarde alles übertönt, wir werden alles überdüften.

    Du wirst es schaffen, hoffentlich, Schnüffchen, ich glaube, es könnte Dir Spaß machen.


  7. #7
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    huhu,

    wenn es nicht zu heiß wird, komme ich euch auch besuchen


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Leider zu weit weg für mich, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    In meinem Wohnzimmer mache ich eben eine Generalprobe und es sieht aus !
    habe von unserer Jugendwerkstatt, die Kostümverleih betreibt, und einen sehr kreativen (und Düfteliebenden!) Leiter hat, mehrere Varianten schöner Dekostoffe bekommen. Jetzt habe ich natürlich die Qual der Wahl.
    Dilemma/Trilemma: ob nur bordoax mit Akzenten in anderer Neuance, oder schwarz mit bordoax (wer weißt wie das Wort geschrieben wird?!), oder nur schwarz, oder schwarz-gold, oder, oder, oder????

    und bei den Düften geht es mir ähnlich- die größte Vintage-Schätzchen (Gevanchy III, Gucci 3, Caleche...) müssen zu hause bleiben. Von den restlichen ca 40 OF und ca XX Aabfüllungen muss eine vernünftige Wahl getroffen werden.

    Und ich habe schon wieder vergessen, wie groß ist unser Tisch: 2,20 X ? - Cara mia, kannste bitte noch mal was dazu sagen, bin eben etwas alt und zurzeit aufgeregt?

    Macht aber Spaß, seit 6:30 habe ich schon einige Varianten ausprobiert, mit Flakons drauf auf mich wirken gelassen und überlasse es bis morgen früh meinem Unterbewußtem, die Entscheidung zu Treffen.

    bin sehr gespannt, ob einige von Euch doch vorbei kommt, würde mich über so einen BB-Treffen an unserem Dufttisch sehr freuen.

    allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße


  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    huhu,

    wenn es nicht zu heiß wird, komme ich euch auch besuchen


    lg die alex
    die Wettervorhersage sieht gut aus- um die 25 Grad, hoffentlich wird es auch so sein- komm unbedingt vorbei !
    Geändert von Sauerkirsche (17.07.10 um 08:56:05 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Ruhr 2010-still leben- Wir präsentieren unser Hobby
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:41:53
  2. Douglas, Ruhr-Park Bochum
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 15:06:22
  3. Update
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 17:12:29
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Update
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •