Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schlaffalten am Dekoltee

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Schlaffalten am Dekoltee

    Anzeige
    Habt Ihr auch Schlaffalten am Dekoltee?

    Bei mir ist das ganz schlimm, weil ich Seitenschläfer bin. Ich komme mir schon richtig schrumpelig vor.

    Wie verhindert Ihr Schlaffalten bzw. gibt es irgendetwas was dem entgegenwirkt?

    Ich habe mir jetzt mal das Balea Dekoltee-Serum gekauft, in der Hoffnung, es mindert etwas?

    Welche Produkte benutzt Ihr fürs Dekoltee?

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hihihi... kennst du schon den Night-Bra?

    http://www.relena.de/wp-content/uplo.../11/header.jpg
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich schließe mich dem an, ich habe das leider auch schon recht ausgeprägt. Das sieht aus.....

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Habe schon einiges Versucht, leider dauert es gerade da echt Stunden bis die Falten sich glätten und nichts scheint wirklich zu helfen. Darum bin ich inzwischen wieder Rückenschläfer...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ich hab das im moment leider auch wieder.
    aber mir ist aufgefallen, dass es nur im sommer "schlimm" ist. im herbst/winter hab ich das nicht.
    deshalb schieb ich es auf die sonne. denn meistens ist es nach einem sonnenbad besonders schlimm.

    ich creme mein dekolleté abends vor dem schlafen gehen gut mit der shea-BB vom TBS ein. wenn ich mich gesonnt habe, kommt vorher noch ne feuchtigkeitsampulle drauf.

    auf dem rücken oder bauch kann ich leider nicht so gut schlafen.
    und dieser night-bra ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    gintonic, kann man ihn normal im Geschäft kaufen (ich würde den gerne vorher anprobieren) oder muss man online ordern? Ich habe ihn noch nie in natura gesehen.

    Aber eigentlich die viel wichtigere Frage, hast du einen und siehst einen Effekt? Ich kann nur auf der Seite schlafen, Rücken geht gar nicht, leider.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Den nightbra kann man nur über's Internet bestellen und bequem ist was anderes. Er hilft sicherlich sehr gut, ist aber nicht sehr ansehnlich und man bekommt Rückenschmerzen im Brustwirbelsäulenbereich davon. Auch, weil er hinten komplett geschlossen ist.

    Mein Interesse gilt jetzt dieser "Konstruktion", die noch besser sein soll, preiswerter ist und auch ansehnlicher:

    http://www.decollette.de/shop/Kunden...re--sp-38.html

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Haben wir nicht den gleichen BH verlinkt?

    Jedenfalls: Ich habe keinen, bin aber auch erst 21 und Gott sei Dank schon immer Rückenschläferin. Ich bette mich nachts wie ein Vampir hin und wache am nächsten morgen auch so wieder auf.
    Meine Mutter (52) hat sich diesen Night Bra bestellt. Er hilft wirklich extrem gut gegen Knitterfalten! Allerdings muss man sich an das Tragen erst gewöhnen, meine Mutter meinte auch man schwitzt extrem in dem Ding und eng ist er auch. Jedenfalls trägt sie ihn jetzt nur noch wenn Sie zB weiß dass sie am nächsten Tag zum Brunch etc. geht und da ein ausgeschnittes Oberteil anzieht. Jeden Tag tut sie sich das nicht an.
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Das mit Night Bra ist nichts für mich.

    Laßt Du doch mal Pflegeprodukte fürs Dekoltee zusammentragen....Was ist empfehlenswert?

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich die viel wichtigere Frage, hast du einen und siehst einen Effekt? Ich kann nur auf der Seite schlafen, Rücken geht gar nicht, leider.
    Ich (ebenfalls notorische Seitenschläferin) hab einen und ja, ich sehe einen Effekt. Bei mir sind dann morgens noch Fältchen, aber keine Falten mehr da. Dafür hab ich allerdings "Abdrücke" (Striemen) vom BH , die aber auch recht schnell wieder verschwinden. Rückenschmerzen bekomme ich nicht davon (er soll im Gegenteil sogar gut für Rücken und Haltung sein). Im Moment ist er mir allerdings zu warm. Ich hab meinen in Spanien bestellt.

    @Noémi: Ich glaube nicht, dass ein Pflegeprodukt da wirklich viel hilft. Was man wohl noch machen kann, ist Mesolift am Dekolleté oder Hyaluronsäure unterspritzen.

Ähnliche Themen

  1. geplatzte äderchen am dekoltee...igitt
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 11:33:44
  2. Glow für mein Dekoltee ;)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 23:05:01
  3. Dekoltee-Pflege?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 18:27:01
  4. Tip mit Frei-Öl fürs Dekoltee ist klasse!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 15:01:33
  5. Busen und Dekoltèe
    Von Carolin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •