Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: starke Augenfalten im jungen Alter!

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich finde die Falte auch nicht schlimm! Wenn es jetzt nicht darum gehen würde und du aus irgendeinem anderen Grund das PIC gepostet hättest, dann wäre sie niemandem aufgefallen. Ehrlich!
    Mach dich bitte nicht fertig deswegen.
    Deine Augenpartie sieht genauso aus, wie die einer 16 jährigen aussieht.
    Jung, straff, gut durchfeuchtet.

    Diese "Falte" scheint wohl wirklich erblich bedingt zu sein wenn dein 10 jähriger Bruder sie auch hat.
    Du wirst sie auch nicht durch cremen wegbekommen.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mach Dir bitte keinen Kopf, das ist kein häßliche Falte sondern Veranlagung haben soviele, das fällt anderen überhaupt nicht auf, nur umso selbstkritischer Du wirst, denkste das ist ein Makel, ist es aber überhaupt nicht
    +


  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Glaub uns, wenn in 10 Jahren die ersten richtigen Falten kommen, solltest du dir Sorgen machen

    Ansonsten ist diese kleine Falte bei dir kein bisschen schlimm und fällt niemanden auf.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Glaub uns, wenn in 10 Jahren die ersten richtigen Falten kommen, solltest du dir Sorgen machen
    Ach komm' schon , eher erst in 20 Jahren .

    @ evildragon, das sieht doch ganz normal aus, und ist wirklich nichts um das du dir Sorgen machen solltest.

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von evildragon Beitrag anzeigen
    wie kann man diese hässliche falte unter dem auge nicht sehen???
    mich nervt die total und ich würde alles für geben die weg zu bekommen^^
    Diese Falte haben sogar viele Babys, ist völlig normal.

    Guck mal: http://img.fotowelt.chip.de/imgserve...5406/1280x.jpg
    und hier sogar sehr stark ausgeprägt: http://www.babyservice.de/NR/rdonlyr..._Pic_small.jpg
    http://www.baby-breder.de/baby-bilde...baby_augen.jpg
    Geändert von Naomi (01.07.10 um 09:09:21 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dein Foto zeigt genau das, was ich vermutet habe, das ist keine Falte im Sinne von Alterungszeichen, dass ist die in deinen Genen eben etwas ausgeprägter angelegte Unterlidfalte, die sich einfach daraus ergibt, dass die Lider in geöffnetem Zustand ähnlich wie ein Cabrio sich etwas einfalten müssen. Ehrlich gesagt finde ich das Foto völlig normal aussehend und wäre nie auf den Gedanken gekommen, auch nur zu denken, dass du eine ausgeprägte Unterlidfalte hast. Kauf dir lieber eine schöne Mascara und schmink dich, was du da sehen willst, fällt niemandem auf. Man kann sich auch verrennen...

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    [QUOTE=Samoa;2514803]Ach komm' schon , eher erst in 20 Jahren .
    QUOTE]

    Also ich hab schon ein paar
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich finde, das sieht nach einen sehr hübschen Auge aus. Ich sehe, was Du meinst aber das sehe ich nur, weil ich ja wusste, worauf ich achten soll. Das ändert aber nichts daran, dass ich ein sehr hübsches Auge sehe und ich ohne Deinen Hinweis nicht drauf gekommen wäre, dass da eine Falte ist.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.10
    Beiträge
    5
    danke für die vielen antworten. konnte mich erst heute wieder melden, war verreist. da bin ich aber froh, das das keine alterungszeichen sind *puh*.
    Na dann lass ich es so wie es ist und schmink mich natürlich nit (bin nen junge)

    danke dafür

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von evildragon Beitrag anzeigen
    danke für die vielen antworten. konnte mich erst heute wieder melden, war verreist. da bin ich aber froh, das das keine alterungszeichen sind *puh*.
    Na dann lass ich es so wie es ist und schmink mich natürlich nit (bin nen junge)

    danke dafür

Ähnliche Themen

  1. Wie morgendliche Augenfalten reduzieren?
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 00:32:32
  2. Hillfe, Augenfalten!!!
    Von Greeneye im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.15, 21:51:10
  3. Gibt's was neues in Sachen Augenfalten?
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 13:30:58
  4. Augenfalten durch AugenMakeUp ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 21:57:49
  5. Plötzlich Augenfalten!?!?!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •